Orig. Sportfahrwerk Hersteller ?

Diskutiere Orig. Sportfahrwerk Hersteller ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Suche Infos zum Original-Sportfahrwerk, welches gegen Mehrpreis von SKoda ab Werk eingebaut wurde. Ist es das selbe wie im 180PS RS ? Ist...

1. #1 Tschechenrutsche, 28.01.2007
    Tschechenrutsche

Tschechenrutsche Guest

Moin,

Suche Infos zum Original-Sportfahrwerk, welches gegen Mehrpreis von SKoda ab Werk eingebaut wurde. Ist es das selbe wie im 180PS RS ? Ist es eher weicher oder härter und wieviel cm ist die Tieferlegung ? Oder ist es gar von einem renomierten Hersteller wie Bilstein ?

Dank Euch vielmals für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orig. Sportfahrwerk Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

Orig. Sportfahrwerk Hersteller ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  3. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...