Orig. Sportfahrwerk Hersteller ?

Diskutiere Orig. Sportfahrwerk Hersteller ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Suche Infos zum Original-Sportfahrwerk, welches gegen Mehrpreis von SKoda ab Werk eingebaut wurde. Ist es das selbe wie im 180PS RS ? Ist...

  1. #1 Tschechenrutsche, 28.01.2007
    Tschechenrutsche

    Tschechenrutsche Guest

    Moin,

    Suche Infos zum Original-Sportfahrwerk, welches gegen Mehrpreis von SKoda ab Werk eingebaut wurde. Ist es das selbe wie im 180PS RS ? Ist es eher weicher oder härter und wieviel cm ist die Tieferlegung ? Oder ist es gar von einem renomierten Hersteller wie Bilstein ?

    Dank Euch vielmals für die Infos
     
Thema:

Orig. Sportfahrwerk Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

Orig. Sportfahrwerk Hersteller ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

    Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...
  2. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen

    orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen: Hallo die Runde, ich habe nach langer Suche gebrauchte Pegasus Anthrazit Felgen für meinen s³ gefunden. Leider scheint der Vorbesitzer ein...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...