Orig. Sportfahrwerk Hersteller ?

Diskutiere Orig. Sportfahrwerk Hersteller ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Suche Infos zum Original-Sportfahrwerk, welches gegen Mehrpreis von SKoda ab Werk eingebaut wurde. Ist es das selbe wie im 180PS RS ? Ist...

  1. #1 Tschechenrutsche, 28.01.2007
    Tschechenrutsche

    Tschechenrutsche Guest

    Moin,

    Suche Infos zum Original-Sportfahrwerk, welches gegen Mehrpreis von SKoda ab Werk eingebaut wurde. Ist es das selbe wie im 180PS RS ? Ist es eher weicher oder härter und wieviel cm ist die Tieferlegung ? Oder ist es gar von einem renomierten Hersteller wie Bilstein ?

    Dank Euch vielmals für die Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orig. Sportfahrwerk Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

Orig. Sportfahrwerk Hersteller ? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  2. orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen

    orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen: Hallo die Runde, ich habe nach langer Suche gebrauchte Pegasus Anthrazit Felgen für meinen s³ gefunden. Leider scheint der Vorbesitzer ein...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

    Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...