Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

Diskutiere orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...

1. #1 duckhead, 27.12.2017
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Octavia III Fl 2.0 TDI DSG
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl.
    Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch ohne Reifen möglich.

2. #2 ostomek, 18.06.2019
    ostomek

ostomek

Hätte evtl welche vom Neuwagen im Tausch gegen silberne

3. #3 ostomek, 10.07.2019
    ostomek

ostomek

suchst du noch ?

Thema: orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trius Alufelgen

,
  2. 17 Leichtmetallfelgen Trius Schwarz

,
  3. leidtmetalfelgen trius

,
  4. skoda octavia trius,
  5. 17 zoll trius schwarz,
  6. leichtmetallfelgen 17 trius,
  7. alufelge 17 zoll trius,
  8. SKODA ALUFELGE TRIOS,
  9. skoda reifen trius 17,
  10. leichtmetallfelgen trius
Die Seite wird geladen...

orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz - Ähnliche Themen

1. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  2. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  3. Skoda Connect - Registrierungsprobleme

Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  5. Privatverkauf H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert: Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden