Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

Diskutiere Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...

1. #1 ThomasB., 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste Gebrauchsspuren und wird sehr sicher und sehr einfach ohne Bohren in die Verriegelung der Rücksitzbank und gegen die C-Säule verbaut. Außerdem kann es auch mit wenigen Handgriffen entfernt werden, wenn man z.B. lange Gegenstände transportieren möchte.
    Das Gitter passt NICHT, wenn ein Panoramadach verbaut ist.

Kein Versand! Nur Barzahlung bei Abholung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tavia-5e-combi-hundegitter/684563252-223-1089

Thema: Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hundgitter Octavia 5Z in 5E

Die Seite wird geladen...

Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter - Ähnliche Themen

1. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  2. Privatverkauf Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E

Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E: Hallo zusammen ich verkaufe hier, 1x Satz (4x Kompletträder) original Skoda "TERON" Alu-Sommerkompletträder auf Dunlop SportMaxx RT DOT 26/15...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden