Privatverkauf orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5

Diskutiere orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Siehe folgenden Link - Preis hier VB , da ich keine Provisionen zahlen muss...

Skodafever

Guest
Preis bei Selbstabholung FP - 1.000,00€

Bei Lieferung zzgl. 50,00€

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Danke

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Ich würde 700 Euro inkl. Versand bieten.

Skodafever

Guest
Hallo,

also bei 1.000€ ist mein Limit erreicht. Ich kann nicht 50% vom Neupreis runtergehen für Felgen und Reifen die 10 Monate alt sind und maximal 1.200km gefahren wurden.

Also wie gesagt der Preis von 1.000€ ist fest.

TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Die Felgen samt Reifen sind beim Händler natürlich teuer, klar das weiß jeder. Aber das ist halt persönliches Pech wenn man das zahlt.

Die 1000 Euro hier sind eindeutig zu viel.
Ich habe für meine schwarzen Turini samt Winterreifen 800 gezahlt. Neupreis waren 1600 Euro. Ich habe die Rechnung.

Deswegen sind die gebotenen 700 Euro sehr realistisch.

Skodafever

Guest
Die VB haben sich auf die 1.200€ aus Ebay bezogen in der ersten Mail. Da ich sehr viele Anfragen per PN erhalte, habe ich es hier auf mein Limit - FP korrigiert. Das sind und bleiben 1.000€ (von mir aus noch mit Versand, falls gewünscht). Aber darunter gehe ich nicht. Dann bleiben sie im liegen.

Ansonsten euch nen schönen start in die Woche

Thema:

orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5

orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5 - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Turini Matt Schwarz Winter Kompletträder 225 40 R18: 4x Original Skoda Turini Winter Kompletträder Farbe: Matt Schwarz Größe: 225 40 R18 Reifen: Bridgestone Blizzak LM005 Profiltiefe: ca. 7,5 - 8,0...
Privatverkauf Verkauft*Skoda Octavia O4 IV 4 NX Original Perseus 18 Zoll Alufelgen Sommerreifen: Perseus 18" Original Skoda Anthrazit Preisvorstellung 1100€ Link...
Verkauft Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z.B. passend für Skoda Octavia 5E VFL (auch RS TDI mit Schneekettenfreigabe bei 312mm...

Sucheingaben

skoda octavia 5e winterräder

Oben