Orig.Skoda Fahrradträger für AHK

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von parsifal, 22.03.2010.

  1. #1 parsifal, 22.03.2010
    parsifal

    parsifal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand den Orig.Fahrradtäger für AHK aus dem Skoda Zubehör?? Ist der von Uebler und mit Rädern klappbar??
    Gruß parsifal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-bobo, 23.03.2010
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo
    Der Original Fahrradträger ist von Thule. Wir haben Ihn als 3.Er und bei Amaz.. gekauft. Lass und nicht über den Preis streiten aber ich habe Ihn dort um einiges günstiger bekommen. Wir haben aber auch noch einen Fahrradträger von MFT ( Multi Cargo 2 Family ). Der ist in Preis und Qualität unschlagbar und leicht auf 4 Fahrräder zu erweitern und schlägt den Thule um längen in der Zuladung. Achja beide sind klappbar.
     
  4. #3 parsifal, 23.03.2010
    parsifal

    parsifal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Wie ist den der Name vom Thule Träger, bzw. Typennr.????
     
  5. ctu67

    ctu67

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sud schweiz /Tessin / italienische seite der Schwe
    Fahrzeug:
    yeti 2.0 diesel 140cv - silber met -
    Kilometerstand:
    5000
    hallo ... ich habe den thule g5 909 gekauf (bis 4 velos !)
    Aber nicht beim skodahandler... sonnst du musst in google suche ... ich habe eine sehr interessante offerte gefunden !!!

    FRAGE FÜR ADMIN !!!! Darf ich den webseite schreiben ?
    wonderfulllllll
     
  6. #5 fabia-bobo, 27.03.2010
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Also wir haben den Thule EuroWay 946 Für drei Fahrräder.
     
  7. #6 tantris, 28.03.2010
    tantris

    tantris

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ab 1. 4. gibt´s den UEBLER P21 beim freundlichen :D im Aktionsangebot für 398,--
     
  8. alex71

    alex71

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alpenpaul, 10.09.2014
    alpenpaul

    alpenpaul Guest

    Wenn Du 2 leichte Fahrräder, z.B. MTB's oder Rennräder transportieren möchtest , ist der Thule Euroway G 2 920 dafür ideal. Kostet ca. 300 EUR und ist in 30 sec. Aufgesteckt.
     
  11. #9 Yeti-2010, 14.09.2014
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Hat jemand Erfahrung mit einem 4er Träger?
     
Thema: Orig.Skoda Fahrradträger für AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti fahrradträger

    ,
  2. fahrradträger für yeti mit anhängerkupplung

    ,
  3. fahrradträger für den skoda yeti

    ,
  4. fahrradständer für skoda yeti,
  5. ahk skoda polig original,
  6. fahrradträger für skoda yeti,
  7. skoda yeti Fahrrad ,
  8. thule fahrradträger für skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Orig.Skoda Fahrradträger für AHK - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  3. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...
  4. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...