Privatverkauf Orig SKODA Fabia Bremsscheiben NEU

Diskutiere Orig SKODA Fabia Bremsscheiben NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe wegen Fehlkauf zwei Neue Bremsscheiben orig von Skoda liegen zum Verkauf. Die Teile Nr ist 6Q0615301 Das sind keine aus den zubehör Shop...

1. #1 FrankW., 11.06.2011
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Habe wegen Fehlkauf zwei Neue Bremsscheiben orig von Skoda liegen zum Verkauf.

Die Teile Nr ist 6Q0615301

Das sind keine aus den zubehör Shop sondern orig Skoda und Neu Preis war 108 € für zwei stück.

Passend für Fabia und vieleich noch andrese Fahrzeuge.

Preis 55 € inkl Versand

Thema:

Orig SKODA Fabia Bremsscheiben NEU

Die Seite wird geladen...

Orig SKODA Fabia Bremsscheiben NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...