Orig. Skoda 18" Felgen

Diskutiere Orig. Skoda 18" Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Felgensatz (optional mit Winterreifen) in 18"...wenn möglich Zenith oder Neptune, wenn möglich nicht zerkratzt. Auf jeden Fall in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evolution 6, 23.01.2016
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Suche einen Felgensatz (optional mit Winterreifen) in 18"...wenn möglich Zenith oder Neptune, wenn möglich nicht zerkratzt.

Auf jeden Fall in der orig. Größe 7,5Jx18 ET51.

Danke im Voraus!

2. #2 Evolution 6, 23.01.2016
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Kann zu, hab welche bekommen.

Thema:

Orig. Skoda 18" Felgen

Die Seite wird geladen...

Orig. Skoda 18" Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.