Orig. Schalter/Taster Superb II

Diskutiere Orig. Schalter/Taster Superb II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchten orginalen Taster für die Schaltkonsole an,ich habe darüber meinen...

1. #1 SuperB280, 26.11.2015
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Weil ich meinen Superb abgegeben habe,
    biete ich euch hier meine gebrauchten orginalen Taster für die Schaltkonsole an,ich habe darüber meinen
    Garagentoröffner gesteuert den ich unterhalb der Schaltkonsole versteckt hatte und so
    alles schön original geblieben ist.
    Die sind eigentlich für die elektrische Heckklappe und die PDC zuständig.
    Pinbelegung müsste ich auch noch haben,glaube ich.

Hier mal einen Link zu meinem Einbau

Da ich nicht mehr weiß wie teuer die gewesen sind......

Beide für 25 € + Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orig. Schalter/Taster Superb II

Die Seite wird geladen...

Orig. Schalter/Taster Superb II - Ähnliche Themen

1. Taster Warnblinkanlage

Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(