Privatverkauf Orig. Satz Sommerkompletträder 17" Pegasus + Dunlop Sport Maxx

Diskutiere Orig. Satz Sommerkompletträder 17" Pegasus + Dunlop Sport Maxx im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen kompletten Satz original Skoda Pegasus Felgen an mit fast neuen Sommerreifen Dunlop SP Sport Maxx RT 225/45 R17. Reifen wurden im...

1. #1 Skodafever, 05.02.2016
    Skodafever

Skodafever

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    11.511
    Biete einen kompletten Satz original Skoda Pegasus Felgen an mit fast neuen Sommerreifen Dunlop SP Sport Maxx RT 225/45 R17.

Reifen wurden im Juni 2015 neu gekauft und aufgezogen. Im Moment ca 2 x 4,5mm und 2 x 7,0mm. Also können noch ohne Probleme gefahren werden.

Felgen gut bis sehr guter Zustand, bei Interesse melden, ich schicke dann auch gern Fotos per Mail.

500€ Selbstabholung, oder zzgl. 49,00€ Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelfreek, 06.02.2016
    michaelfreek

michaelfreek

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2006
    Werkstatt/Händler:
    selber, Stopandgo
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo

Du schreibst da fast neue Reifen drauf sind. Warum dann 2x 4,5 mm?
    Ist da preislich noch was drinn?
    Kannst mir ja ne PN schicken. Und Bilder wären nicht schlecht.
    Michael

Thema:

Orig. Satz Sommerkompletträder 17" Pegasus + Dunlop Sport Maxx

Die Seite wird geladen...

Orig. Satz Sommerkompletträder 17" Pegasus + Dunlop Sport Maxx - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  3. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  4. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Original Skoda Felgen "Clubber" 7X17 ET46

Verkaufe ein Satz Original Skoda Felgen "Clubber" 7X17 ET46: Hallo, ich verkaufe meine 4x Felgen "Clubber" in der Größe 7,0J x 17" ET46. LK 5x100 Sie stammen von meinem Neufahrzeug (Skoda Fabia 3 Combi)...
  5. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...