Privatverkauf orig. Radkappen + Stahlfelgen 15" / Paulchen Fahrradträger

Diskutiere orig. Radkappen + Stahlfelgen 15" / Paulchen Fahrradträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, habe folgende Sachen abzugeben: 4 original Skoda Radkappen in 15". Zustand sehr gut, ca. 6 Monate gefahren. 25,- EUR 4 original Skoda...

1. #1 flitzpiepe, 18.04.2010
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin,

habe folgende Sachen abzugeben:

• 4 original Skoda Radkappen in 15". Zustand sehr gut, ca. 6 Monate gefahren. 25,- EUR
    • 4 original Skoda Stahlfelgen - 6x15" ET 43. Zustand sehr gut, ca. 6 Monate gefahren. Ventile sind noch drin. Wer dafür Verwendung hat, bitte Preis vorschlagen.
    • Paulchen Fahrradträger Modell FirstClass für 2 Fahrräder. Fast neuwertiger Zustand! Hochwertige Transportschienen aus Edelstahl lassen sich exakt auf die Fahrradlänge einstellen; der Fahrradrahmen wird mit einem speziellen - auf die Rahmendicke justierbaren - Schnellverschluß sekundenschnell und diebstahlsicher (integriertes Sicherheitsschloß) befestigt. Der Grundträger ist auch dabei. Es muss lediglich das für das jeweilige Skoda Modell benötigte Montagekit gekauft werden (vom Opel Corsa B dabei.)
      Wer Interesse hat schaut bitte hier: www.paulchensystem.net. Für 150,- EUR abzugeben (NP über 400,- EUR).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 05.05.2010
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Preisupate und hoch damit.

Thema:

orig. Radkappen + Stahlfelgen 15" / Paulchen Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

orig. Radkappen + Stahlfelgen 15" / Paulchen Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Fahrradträger für Superb3u4

Fahrradträger für Superb3u4: Moin, gibt es für den Superb einen Fahrradträger für das Dach? Wenn ja, wie soll dieser befestigt werden? Habt jemand evtl eine originale...
  4. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....