orig. mittelarmlehnen farben?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ubsi, 10.07.2005.

1. ubsi

ubsi Guest

welche farben für die originale mittelarmlehne gibt es?
    gibt es eventuell 2 verschiedene schwarz töne? bzw. grau und schwarz?
    habe einen rs und brauche den gleichen schwarzton wie bei den sitzen!
    ist das material auch gleich wie bei den sitzen?
    vieleicht hat auch wer bilder!
    danke für alle antworten!:anbeten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Sport, 10.07.2005
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

hm gute Frage , ich glaube es gibt nur eine Farbe , aber die ist schwarz .
    Ich habe die originale drinne und die passt von der Farbe und dem Stoff genau zu den Sitzen , sieht echt gut aus ! Also ich würde einfach mal bei deinem Händler nachfragen , der sollte das ja wissen oder zumindest herrausfinden können !!

4. ubsi

ubsi Guest

in deiner galerie wirkt der stoff der lehne jedoch etwas heller als der stoffbezug der sitze!
    oder täusche ich mich da?:hmmm:

5. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo,
    schaue mal in meine Galerie, ich habe dort auch Fotos der Mal drin.

Micha

6. #5 Fabia_Sport, 10.07.2005
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

das liegt wohl eher am foto , also eigentlich sieht die gleich aus

7. #6 lucky01, 10.07.2005
    lucky01

lucky01 Guest

Hallo ubsi,

soweit ich informiert bin gibt es die MAL nur in einer Farbe. Der Stoff ist gräulich, passend zum alten Model Elegance. Sollte die MAL zwischenzeitlich auch mit dem schwarzen Stoffbezug des aktuellen Elegance geben, würde ich mich freuen, dann könnte diese auch in meinem (zweitem Fabia) einbauen.

8. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ich habe gestern meine MAL bekommen. Bei meiner ist der Kunststoff sowohl auch der Bezug schwarz. Passend zu den neuen Sportsitzen :sonne:.

Hier die Ersatzteilnummer.

DA0 409 001.

9. #8 lucky01, 10.07.2005
    lucky01

lucky01 Guest

Hallo Benz,

danke für die Info. Werde die Tage mal zum Freundlichen gehen und die MAL bestellen.

10. jj911

jj911 Guest

hello benz!
    die mittelarmlehne die du da hast ist die original bei skoda zu bestellen??
    wie teuer und wie ist der eibau gewessen??
    passt die farba auch zu den neuen sportsitzen??
    bin auch schon länger auf der suche nach so einem teil.
    danke schon mal,

gruß...

11. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die Mittelarmlehne kostet (in Österreich) 186,- Euro und kommt original vom Skoda Zubehör(die Mittelarmlehne selber ist ein VW-Teil mit der Nummer 3B0 864 209 AC LUZ). Habe sie in unserem Skoda-Betrieb bestellt.

Einbauen werde ich sie mir selber in meinen Lemongelben Fabia, den ich aber erst im November bekomme. Laut der beigelegten Bedienungsanleitung ist der Einbau nicht sonderlich schwer.

Die MAL ist komplett schwarz. Auch der Bezug.

Ach, ja falls jemand die ET-Nummer der ORIGINAL RS bzw TT-Pedalen braucht das wäre sie: FCA 000 001 im Set. Neben der ET-Nummer hinten sind auch die Audi Ringe abgebildet. Die Kosten belaufen sich auf ca 50,- Euro.

12. ubsi

ubsi Guest

Somit gibt es wohl 2 verschiedene schwarztöne. der eine bezug ist leicht gräulich passent zur elegance ausstattung und der andere bezug ist komplett schwarz und somit passend zu rs und anderen sitzbezügen.
    habe eine originale bei ebay bestellt und bekomme jetzt wahrscheinlich die falsche farbe.:wall:
    wäre vielleicht jemand an der leicht gräulichen version interresiert falls sie nicht passt?:hmmm:

13. #12 olbetec, 11.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Habe dazu ja schon (wahrscheinlich überflüssig, sonst hätte sie ja jemand gelesen...) etwas in meiner Anleitung aus diesem Thread geschrieben (warum der Thread nicht einfach fortgesetzt wird verstehe ich auch nicht...).
    1. Frage: gibt es denn nun den Nachrüstsatz mit unterschiedlichen Indexen bzw. Farben zu ordern???
    2. Das Unterteil gibt es separat nur in onyx und beige.
    3. Das Oberteil gibt es analog zu den verschiedenen Ausstattungen des Octavia in steppenbeige, beige, onyx, onyx/schwarz, onyx/weinrot, onyx/petroolgrün, onyx/blau und schwarz/onyx separat zum Nachrüstsatz zu kaufen...
    Munter bleiben
    OlBe

14. ubsi

ubsi Guest

so ein mist!
    war gerade bei meinem händler, der wusste nicht einmal dass es eine mal zu nachrüsten gibt.
    hat jemand die teilenummern für die "seperat" zu bestellenden farben.
    mir wäre ja nur die nummer passend fürn rs (schwarz) wichtig!
    die teilenummer der kompletten mal habe ich ja schon (DAO 409 001)

15. #14 turbo-bastl, 11.07.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Also die Artikelnr. ist identisch mit der von einer Golf4-MAL (Buchstaben außen vor gelassen), siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99143&item=7985708849&rd=1

Ein Schelm wer böses dabei denkt :cool:

Edit: Hab nochmal @f4f nachgeschaut, da sagt kane, dass die Fabia-MAL dieselbe wie bei Golf & Co. ist. LInk: http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=2460&
    Da könnte der VW-Händler ne Alternative zum "Ich weiß, dass ich nichts weiß"-Skoda-Dealer sein.

16. ubsi

ubsi Guest

werd morgen mal zur "konkurenz" gehen und die mal fragen. hoffentlich sind die von vw etwas kompetenter!:verwirrt:
    DANKE VORERST!

17. #16 olbetec, 12.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wer sich bei e... ein Golf IV MAL kauft, der hat zwar die Lehne, aber nicht den für den Fabia speziellen Blechhalter, der mit dem Boden verschraubt wird, und welcher auch nicht einzeln als Ersatzteil erhältlich ist...
    Und das die Lehne aus dem Octavia/GolfIV stammt, habe ich auch schon in der Anleitung erwähnt...
    Das Ersatzteil für das Lehnenoberteil (der Staufachfdeckel), also das Teil mit dem gepolsterten Stoff in schwarz, lautet: 3B0 867 173 LVA (onyx/schwarz für YU und HV) oder 3B0 876 173 LUL (schwarz/onyx für BE) (wie jetzt was aussieht, ist evtl. anhand des Farbcodes der Innenaussattung (BE, YU und HV) herauszufinden...
    Munter bleiben
    OlBe

18. ubsi

ubsi Guest

was genau ist der unterschied zwischen yu, hv bzw. be? für was stehen diese abkürzungen?
    hast du vielleicht auch noch einen tipp wo ich mir diese farbcodes für die innenraumausstattung ansehen kann?
    wahrscheinlich nur direkt beim vw händler?!

ich weiß jetzt fang ich schon an zu nerven, aber...

danke!

19. #18 olbetec, 13.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...stehen im Serviceheft oder am Datenaufkleber neben der Reserveradmulde...Das sind aber die Codes aus dem Octavia, also wird man die wahrscheinlich nicht 1 zu 1 so wiederfinden
    Der (kompetente) Freundliche sollte das aber vielleicht analanalysieren können...
    Munter bleiben
    OlBe

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ubsi

ubsi Guest

der vw freundliche konnte leider mit den codes nichts anfangen.
    ich brauch ihm aber nur die richtige ausstatungslinie sagen.
    hab mir im internet einige bilder von diversen golfs angesehen und müßte eigentlich die rabbit ausstattung sein.
    bin mir aber nicht ganz sicher und seh mir heute noch einen golf mit rabbit ausstattung in natura an.
    meld mich nocheinmal wenn ich mir das mak angesehen hab.

p.s.: übrigens der deckel kostet sperat 49.- euro (österreichpreis), somit wenn bezug kaputt ist kann man diesen bei vw in gewünschter farbe nachbestellen (habe beim skoda händler auch gefragt ob man diesen einzeln bestellen kan, und dieser sagte er könne das nicht! sch...verein:lmaa: !)

22. #20 olbetec, 14.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    mmmh, die Teile stehen aber so im ETKA vom Octavia drin: Dann sehr dumm oder faul dein Händler ist...
    Möge munter die Macht des Wissens mit dir sein
    OlBe

Thema: orig. mittelarmlehnen farben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne oberteil steppenbeige skoda octavia

,
  2. 3B0867173 blau

,
  3. farbcode steppenbeige

Die Seite wird geladen...

orig. mittelarmlehnen farben? - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...