Orig. Handyvorbereitung

Diskutiere Orig. Handyvorbereitung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage: Bezüglich der original Handyvorbereitung möchte ich in Erfahrung bringen, welche Siemens Handys in die Ladeschale passen. Weiß...

1. markym

markym

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance, Vollausstattung, Black Magic, auf Facelift umgebaut 1,9TDI 96KW Grüne Umweltplakette
    Kilometerstand:
    34990
    Hallo,

eine Frage: Bezüglich der original Handyvorbereitung möchte ich in Erfahrung bringen, welche Siemens Handys in die Ladeschale passen. Weiß das einer von Euch? Vielen Dank.

Thema:

Orig. Handyvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Orig. Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  2. Privatverkauf Kofferraumauskleidung Superb 3 - orig. hatchbag, NEU

Kofferraumauskleidung Superb 3 - orig. hatchbag, NEU: Hallo, ich habe hier eine Kofferraumauskleidung für den Superb 3 (BJ ab 2015 ;-) zuviel. Es handelt sich um ein Modell von Hatchbag, welches...
  3. Privatverkauf Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E

Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E: Hallo zusammen ich verkaufe hier, 1x Satz (4x Kompletträder) original Skoda "TERON" Alu-Sommerkompletträder auf Dunlop SportMaxx RT DOT 26/15...
  4. Privatverkauf orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5

orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5: Siehe folgenden Link - Preis hier VB , da ich keine Provisionen zahlen muss...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...