orig. FSE Nachlaufzeit -> Nokia

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 11.02.2006.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

ich habe eine orig. FSE in meinem Superb verbaut. Nun habe ich mir eine
    TWIN-CARD und eine Cullman Console für das Nokia 6210 besorgt.

Funktioniert auch alles super, das Handy geht auch schön mit der Zündung an aber leider nicht mit aus?? Hat jemand eine Lösung? Wenn ich mal vergesse das Handy auszuschalten werden nämlich meine Anrufe immer an mein KFZ Handy weitergeleitet.

Liegt das am Handy? Hat das 6310 diese Funktion?

Gruß,
    Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Hallo
    Bei meinem S55 muss man das im Handy einstellen, bei den Optionen unter Kar-Kit. Also zu 99% im Handy.

Gruss Hannes. :gruenwink:

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    War bei Siemens schon fast immer so, Einstellungen -> Zubehör -> CarKit -> Autom.Aussch.

Aber das ist halt Siemens und kein Finnenhandy :D wer weis, ob das da auch so geht :keineahnung:

Michael

5. diba

diba

Fahrzeug:
    SuperbII, 2,0tdi,DSG,170PS,Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto Baier FFB;Auto Weber Ottobrunn
    Kilometerstand:
    60500
    Hallo,

hier ein Beitrag der sich mit der Frage beschäftigt.

Die "Nachlaufzeit" lässt sich normalerweise im Mobiltelefon einstellen. Geht auch, oder erstrecht, bei Nokia. Steht in der Bedinungsanleitung des Telefons. Fehlt Dir diese, kannst Du diese im Internet bei Nokia herunterladen.

Nur als Hinweis für Siemensfans. Ich hatte jahrelang (10) nur Siemensgeräte. Mit dem letzten hatte ich nur Ärger. 4x Gerät ausgetauscht, nix gebracht. Mit Nokia funktioniert jetzt alles wieder.

Bitte K E I N E Diskussion über Mobiltelefone im Forum.

Grüße an alle.

diba

6. sba

sba Guest

Hallo,

beim 6310 und 6310i hat Nokia die Funktion zum automatischen Ausschalten durch eine FSE deaktiviert.
    Die FSE kann das Telefon also nicht ausschalten, auch wenn die FSE selbst abschaltet.
    Ärgerlich, aber auch durch Software-Update beim 6310(i) nicht zu ändern. Beim 6210 sollte es aber eigentlich funktionieren.

mfg

Stefan

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So viel zum Thema NOKIA (Connecting People) :weglach:

Michael

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. FSE Nachlaufzeit -> Nokia

Die Seite wird geladen...

orig. FSE Nachlaufzeit -> Nokia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...