orig. FSE Nachlaufzeit -> Nokia

Diskutiere orig. FSE Nachlaufzeit -> Nokia im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, ich habe eine orig. FSE in meinem Superb verbaut. Nun habe ich mir eine TWIN-CARD und eine Cullman Console für das Nokia 6210 besorgt....

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

    ich habe eine orig. FSE in meinem Superb verbaut. Nun habe ich mir eine
    TWIN-CARD und eine Cullman Console für das Nokia 6210 besorgt.

    Funktioniert auch alles super, das Handy geht auch schön mit der Zündung an aber leider nicht mit aus?? Hat jemand eine Lösung? Wenn ich mal vergesse das Handy auszuschalten werden nämlich meine Anrufe immer an mein KFZ Handy weitergeleitet.

    Liegt das am Handy? Hat das 6310 diese Funktion?

    Gruß,
    Timo
     
  2. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo
    Bei meinem S55 muss man das im Handy einstellen, bei den Optionen unter Kar-Kit. Also zu 99% im Handy.

    Gruss Hannes. :gruenwink:
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    War bei Siemens schon fast immer so, Einstellungen -> Zubehör -> CarKit -> Autom.Aussch.

    Aber das ist halt Siemens und kein Finnenhandy :D wer weis, ob das da auch so geht :keineahnung:

    Michael
     
  4. diba

    diba

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München-U-Haching
    Fahrzeug:
    SuperbII, 2,0tdi,DSG,170PS,Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto Baier FFB;Auto Weber Ottobrunn
    Kilometerstand:
    60500
    Hallo,

    hier ein Beitrag der sich mit der Frage beschäftigt.

    Die "Nachlaufzeit" lässt sich normalerweise im Mobiltelefon einstellen. Geht auch, oder erstrecht, bei Nokia. Steht in der Bedinungsanleitung des Telefons. Fehlt Dir diese, kannst Du diese im Internet bei Nokia herunterladen.

    Nur als Hinweis für Siemensfans. Ich hatte jahrelang (10) nur Siemensgeräte. Mit dem letzten hatte ich nur Ärger. 4x Gerät ausgetauscht, nix gebracht. Mit Nokia funktioniert jetzt alles wieder.

    Bitte K E I N E Diskussion über Mobiltelefone im Forum.

    Grüße an alle.

    diba
     
  5. sba

    sba Guest

    Hallo,

    beim 6310 und 6310i hat Nokia die Funktion zum automatischen Ausschalten durch eine FSE deaktiviert.
    Die FSE kann das Telefon also nicht ausschalten, auch wenn die FSE selbst abschaltet.
    Ärgerlich, aber auch durch Software-Update beim 6310(i) nicht zu ändern. Beim 6210 sollte es aber eigentlich funktionieren.

    mfg

    Stefan
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So viel zum Thema NOKIA (Connecting People) :weglach:

    Michael
     
Thema:

orig. FSE Nachlaufzeit -> Nokia

Die Seite wird geladen...

orig. FSE Nachlaufzeit -> Nokia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

    Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...
  2. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...