orig. FSB im Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 26.12.2005.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Juten,

was kann die Orig. FSB im Superb denn so?

Lenkradbedienung? Anzeige im Display wie im Octavia?

Kann man evtl., wenn vorhanden, den Menüpunkt in der MFA freischalten?

thx,
    Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 27.12.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Der originale FSB sitzt in Moskau und ist`n Nachfolger des KGB. Den kannst Du nicht mit einem simplen Multifunktionslenkrad fernbedienen. Es sei denn Du verdrahtest den direkt mit Putin oder hilfst mir auf die Sprünge, was Du mit originaler FSB eigentlich meinst. :keineahnung:

4. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Freisprecheinrichtung = FSB

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    nönö ;-) Freisprecheinrichtung = FSE. Ein "B" konnte ich beim besten Willen nicht entdecken. Nix für ungut und frei gesprochene Grüße
    Ralph

6. #5 Mummelratz, 27.12.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    FreiSprechEinrichtung=FSE

Nein, die serienmäßige FSE ässt sich leider nicht über das MFL fernbedienen und es gibt auch keine Möglichkeit, die Telefonbuchinfos im Maxi-Dot-Display darzustellen. Das hab ich schon mit unzähligen Blackboxen aus den VW-Regal ausprobiert. Keine war dazu in der Lage. Eventuell kann das eine bestimmte aus dem T5, da gibt es eine, die dazu in der Lage ist. Muss aber noch herausfinden, ob das dasselbe CAN-Bus Protokoll ist.

7. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moin,

na das ist ja blöde. Im o2 gibt es schon alles.

Na dann müssen wir uns wohl etwas basteln. Ich werde einen CAN Adapter bestellen und dann versuchen mit einem kleinen ATMEL Interface eine BT FSE!! anzubinden.

Sorry, wg. der FSB.. das sind wohl Nachwirkungen des Glühweins ;-)

Grüße,
    Timo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. FSB im Superb

Die Seite wird geladen...

orig. FSB im Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden