orig Fahrwerk steinhart

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 04.04.2005.

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Seit 1Woche ist meine Fahrwerk steinhart und spüre jeden Stein,Rille,Bodenwelle aber warum?
    Laut Werkstatt soll alles ok sein.
    War bei den WR185-60-14 und nun bei den SR 195-50-15 immer das gleiche.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Irgend nen Dämpfer wird kaputt sein, schätze ich. Undicht, ausgelaufen oder so.
    Wieviel km haben die Dämpfer denn schon gefahren ?

4. #3 TheFlomax, 04.04.2005
    TheFlomax

TheFlomax

..oder zuviel bar aufn Reifen!? :freuhuepf:

5. #4 turbo-bastl, 04.04.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    hörst du irgendwelche Geräusche?

Könnte mir auch vorstellen, dass es ein Dämpfer oder eine Feder ist, die hängt.

Mach aber auf jeden Fall deiner Werkstatt Feuer :teufelchen:
    Wenn dein Wagen wirklich erst 3.000km drauf hat, müssen die den Fehler finden. Hier in BRD kann man gegebenenfalls den Wagen tauschen oder zurückgeben (sog. Wandlung), da es sich hier um einen gravierenden Mangel handeln könnte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig Fahrwerk steinhart

Die Seite wird geladen...

orig Fahrwerk steinhart - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...