Orientierungsfahrt am 24. Okt. 2009 (Nähe Stuttgart)

Diskutiere Orientierungsfahrt am 24. Okt. 2009 (Nähe Stuttgart) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 24.10.2009 findet die 12. Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und Backnang - ca. 30...

1. #1 Ori-Fan, 15.10.2009
    Ori-Fan

Ori-Fan

Am 24.10.2009 findet die 12. Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und Backnang - ca. 30 km östlich von Stuttgart). Mitmachen kann jeder, der gerne Auto fährt.

Weitere Infos gibt es unter

www.suffschorndorf.de/ori_vorschau.htm

Veranstalter sind die S.u.F.F. Schorndorf e.V.

Für Gruppen/Vereine/Cliquen (z.B. Team Skoda-Forum) gibt es Sonderpokale. Bei 3 Teams einen und bei 5 Teams zwei Pokale an das beste Team aus dieser Gruppe. Ebenso gibt es Pokale für die besten Anfänger-Teams und für das beste Damen-Team.

Diese Ori-Fahrt eignet sich besonders gut für Anfänger und Neueinsteiger. Mitmachen kann man mit jedem zugelassenem PKW.

Die Motorstärke spielt keine Rolle, da es einzig und allein auf die richtige Wegfindung ankommt und nicht auf Schnelligkeit oder Raserei. Anfänger erhalten vor Beginn der Ori eine kurze Einweisung.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

MfG Heinz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orientierungsfahrt am 24. Okt. 2009 (Nähe Stuttgart)

Die Seite wird geladen...

Orientierungsfahrt am 24. Okt. 2009 (Nähe Stuttgart) - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  3. Stuttgart 2018

Stuttgart 2018: Hallo Zusammen Ich bin durch die Ankündigung aus Stuttgart, Fahrverbote für Euro5 Diesel, einzuführen, etwas aufgeschreckt. Habe meinen Octavia...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...