orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter

Diskutiere orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, würde wie schon in der Überschrift beschrieben diese 2 dinge für unseren Fabia 1 Kombi suchen. hoffe es jemand solche dinge mfg ingo1977

1. #1 ingo1977, 18.06.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo, würde wie schon in der Überschrift beschrieben diese 2 dinge für unseren Fabia 1 Kombi suchen.

hoffe es jemand solche dinge

mfg ingo1977

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
Thema:

orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter - Ähnliche Themen

1. Suche Fach für Mittelarmlehne

Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  2. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  5. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...