orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter

Diskutiere orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, würde wie schon in der Überschrift beschrieben diese 2 dinge für unseren Fabia 1 Kombi suchen. hoffe es jemand solche dinge mfg ingo1977

  1. #1 ingo1977, 18.06.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo, würde wie schon in der Überschrift beschrieben diese 2 dinge für unseren Fabia 1 Kombi suchen.

    hoffe es jemand solche dinge

    mfg ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
Thema:

orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

orginiale Mittelarmlehne und Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  2. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  5. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...