Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht

Diskutiere Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde... Ich suche für meinen Superb einen Orginalen neuen Bi-Xenon Hauptscheinwerfer für die recht Seite! Mein linker wurde vor...

  1. #1 icke_bins, 10.03.2010
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo Skoda Gemeinde...

    Ich suche für meinen Superb einen Orginalen neuen Bi-Xenon Hauptscheinwerfer für die recht Seite!
    Mein linker wurde vor kurzem erneuert und jetzt sieht man natürlich einen großen Unterschied zwischen links und recht :( ,
    Skoda will leider für einen neuen Hella Scheinwerfer (1EL 246 042-441) knapp 950,-€ haben ;( was mehr als heftig ist.
    Hab schon auf diversen Seiten gesucht und ein paar Angebote eingeholt aber vieleicht kann mir jemand von euch noch ein paar hilfestellungen geben wo ich den her beziehen kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin,

    ich habe da noch einen im Keller liegen. Ich kann dir aber nicht zu 100% sagen ob es der gleiche ist wie du Ihn hast. Poste mal bitte deine Teilenummer, die bei dir auf dem Scheinwerfer steht.Ich würde das dann mal vergleichen und dir nochmal Bescheid geben.

    MfG
     
  4. #3 timopolini, 11.03.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Moin,

    Sollte der selbe sein... Da es den superb nur als Halogen oder bixenon gab...
     
Thema:

Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht

Die Seite wird geladen...

Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...