Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht

Diskutiere Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde... Ich suche für meinen Superb einen Orginalen neuen Bi-Xenon Hauptscheinwerfer für die recht Seite! Mein linker wurde vor...

  1. #1 icke_bins, 10.03.2010
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo Skoda Gemeinde...

    Ich suche für meinen Superb einen Orginalen neuen Bi-Xenon Hauptscheinwerfer für die recht Seite!
    Mein linker wurde vor kurzem erneuert und jetzt sieht man natürlich einen großen Unterschied zwischen links und recht :( ,
    Skoda will leider für einen neuen Hella Scheinwerfer (1EL 246 042-441) knapp 950,-€ haben ;( was mehr als heftig ist.
    Hab schon auf diversen Seiten gesucht und ein paar Angebote eingeholt aber vieleicht kann mir jemand von euch noch ein paar hilfestellungen geben wo ich den her beziehen kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin,

    ich habe da noch einen im Keller liegen. Ich kann dir aber nicht zu 100% sagen ob es der gleiche ist wie du Ihn hast. Poste mal bitte deine Teilenummer, die bei dir auf dem Scheinwerfer steht.Ich würde das dann mal vergleichen und dir nochmal Bescheid geben.

    MfG
     
  4. #3 timopolini, 11.03.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Moin,

    Sollte der selbe sein... Da es den superb nur als Halogen oder bixenon gab...
     
Thema:

Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht

Die Seite wird geladen...

Orginaler Hauptscheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...