Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, im Auftrag eines Bekannten habe ich an euch mal eine Frage Mein Bekannter hat sich einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2013...

  1. #1 Steffbulle, 25.06.2013
    Steffbulle

    Steffbulle

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    CarConceptSeevetal
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo liebe Gemeinde,

    im Auftrag eines Bekannten habe ich an euch mal eine Frage​
    Mein Bekannter hat sich einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2013 gekauft.Da das Fahrzeug ursprünglich für den französichen Markt gebaut wurde gibt es an dem Fahrzeug keine Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht. Nun möchte er gern die originale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlichtkombination nachrüsten. Das Fahrzeug ist nicht mit dem dafür vorgesehenen Kabelbaum ausgestattet.​
    Wisst ihr wie/womit man diese Kombination anschließen kann/wo und wo das dafür erforderliche Steuergerät ( Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht ) sitzt ?​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 25.06.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Die Scheinwerfer werden normalerweise am Bordnetzsteuergerät angeschlossen, wenn der aber ab Werk keine Nebler hat, ist die warscheinlichkeit groß das nur eine Low Variante der Steuergeräts vorhanden ist und dann kann keine Nebler. Da müsste man mal nachsehen welche Variante verbaut ist, wenn es eine ohne Nebler ist muss das Steuergerät mitgetauscht werden, kann es Nebel und TFL muss man sich nur einen Kabelbaum bauen und die geschichte eincodieren.

    Das Bordnetzsteuergerät sitz unter der Fussraumverkleidung unter dem Amaturenbrett.
     
Thema: Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht nachrüsten skoda octavia 2

    ,
  2. skoda octavia 2 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  3. led tagfahrlicht octavia 3 nachrüsten

    ,
  4. nebelscheinwerfer skoda fabia nachrüsten,
  5. gesucht tagfahrlicht nachrüsten was gibt es da für porsche 944 2,
  6. nebelscheinwerfer tfl kombination skoda,
  7. skoda octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten,
  8. led tagfahrlicht skoda octavia 2 nebelscheinwerfer,
  9. octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...