Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, im Auftrag eines Bekannten habe ich an euch mal eine Frage Mein Bekannter hat sich einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2013...

1. #1 Steffbulle, 25.06.2013
    Steffbulle

Steffbulle

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    CarConceptSeevetal
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo liebe Gemeinde,

im Auftrag eines Bekannten habe ich an euch mal eine Frage​
    Mein Bekannter hat sich einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2013 gekauft.Da das Fahrzeug ursprünglich für den französichen Markt gebaut wurde gibt es an dem Fahrzeug keine Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht. Nun möchte er gern die originale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlichtkombination nachrüsten. Das Fahrzeug ist nicht mit dem dafür vorgesehenen Kabelbaum ausgestattet.​
    Wisst ihr wie/womit man diese Kombination anschließen kann/wo und wo das dafür erforderliche Steuergerät ( Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht ) sitzt ?​

2. #2 turrican944, 25.06.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Die Scheinwerfer werden normalerweise am Bordnetzsteuergerät angeschlossen, wenn der aber ab Werk keine Nebler hat, ist die warscheinlichkeit groß das nur eine Low Variante der Steuergeräts vorhanden ist und dann kann keine Nebler. Da müsste man mal nachsehen welche Variante verbaut ist, wenn es eine ohne Nebler ist muss das Steuergerät mitgetauscht werden, kann es Nebel und TFL muss man sich nur einen Kabelbaum bauen und die geschichte eincodieren.

Das Bordnetzsteuergerät sitz unter der Fussraumverkleidung unter dem Amaturenbrett.

Thema: Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht nachrüsten skoda octavia 2

,
  2. skoda octavia 2 tagfahrlicht nachrüsten

,
  3. led tagfahrlicht octavia 3 nachrüsten

,
  4. nebelscheinwerfer skoda fabia nachrüsten,
  5. gesucht tagfahrlicht nachrüsten was gibt es da für porsche 944 2,
  6. nebelscheinwerfer tfl kombination skoda,
  7. skoda octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten,
  8. led tagfahrlicht skoda octavia 2 nebelscheinwerfer,
  9. octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Verkauft Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten

Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten: Verkaufe hier einen Satz Gummimatten Orginal von Skoda für den Fußraum ( 2 vorne / 2 hinten ) . Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Die...