Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Steffbulle, 25.06.2013.

  1. #1 Steffbulle, 25.06.2013
    Steffbulle

    Steffbulle

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    CarConceptSeevetal
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo liebe Gemeinde,

    im Auftrag eines Bekannten habe ich an euch mal eine Frage​
    Mein Bekannter hat sich einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2013 gekauft.Da das Fahrzeug ursprünglich für den französichen Markt gebaut wurde gibt es an dem Fahrzeug keine Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht. Nun möchte er gern die originale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlichtkombination nachrüsten. Das Fahrzeug ist nicht mit dem dafür vorgesehenen Kabelbaum ausgestattet.​
    Wisst ihr wie/womit man diese Kombination anschließen kann/wo und wo das dafür erforderliche Steuergerät ( Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht ) sitzt ?​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 25.06.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Die Scheinwerfer werden normalerweise am Bordnetzsteuergerät angeschlossen, wenn der aber ab Werk keine Nebler hat, ist die warscheinlichkeit groß das nur eine Low Variante der Steuergeräts vorhanden ist und dann kann keine Nebler. Da müsste man mal nachsehen welche Variante verbaut ist, wenn es eine ohne Nebler ist muss das Steuergerät mitgetauscht werden, kann es Nebel und TFL muss man sich nur einen Kabelbaum bauen und die geschichte eincodieren.

    Das Bordnetzsteuergerät sitz unter der Fussraumverkleidung unter dem Amaturenbrett.
     
Thema: Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht nachrüsten skoda octavia 2

    ,
  2. skoda octavia 2 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  3. led tagfahrlicht octavia 3 nachrüsten

    ,
  4. nebelscheinwerfer skoda fabia nachrüsten,
  5. gesucht tagfahrlicht nachrüsten was gibt es da für porsche 944 2,
  6. nebelscheinwerfer tfl kombination skoda,
  7. skoda octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten,
  8. led tagfahrlicht skoda octavia 2 nebelscheinwerfer,
  9. octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...