Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, im Auftrag eines Bekannten habe ich an euch mal eine Frage Mein Bekannter hat sich einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2013...

  1. #1 Steffbulle, 25.06.2013
    Steffbulle

    Steffbulle

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    CarConceptSeevetal
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo liebe Gemeinde,

    im Auftrag eines Bekannten habe ich an euch mal eine Frage​
    Mein Bekannter hat sich einen Skoda Octavia 1Z5 BJ. 2013 gekauft.Da das Fahrzeug ursprünglich für den französichen Markt gebaut wurde gibt es an dem Fahrzeug keine Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht. Nun möchte er gern die originale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlichtkombination nachrüsten. Das Fahrzeug ist nicht mit dem dafür vorgesehenen Kabelbaum ausgestattet.​
    Wisst ihr wie/womit man diese Kombination anschließen kann/wo und wo das dafür erforderliche Steuergerät ( Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht ) sitzt ?​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 25.06.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Die Scheinwerfer werden normalerweise am Bordnetzsteuergerät angeschlossen, wenn der aber ab Werk keine Nebler hat, ist die warscheinlichkeit groß das nur eine Low Variante der Steuergeräts vorhanden ist und dann kann keine Nebler. Da müsste man mal nachsehen welche Variante verbaut ist, wenn es eine ohne Nebler ist muss das Steuergerät mitgetauscht werden, kann es Nebel und TFL muss man sich nur einen Kabelbaum bauen und die geschichte eincodieren.

    Das Bordnetzsteuergerät sitz unter der Fussraumverkleidung unter dem Amaturenbrett.
     
Thema: Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht nachrüsten skoda octavia 2

    ,
  2. skoda octavia 2 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  3. led tagfahrlicht octavia 3 nachrüsten

    ,
  4. nebelscheinwerfer skoda fabia nachrüsten,
  5. gesucht tagfahrlicht nachrüsten was gibt es da für porsche 944 2,
  6. nebelscheinwerfer tfl kombination skoda,
  7. skoda octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten,
  8. led tagfahrlicht skoda octavia 2 nebelscheinwerfer,
  9. octavia 3 led tagfahrlicht nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Orginale Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...