Orginale Funkzentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Orginale Funkzentralverriegelung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für ein Aufwand ist es die Orginale Funkzentralverieglung einzubauen? Was brauche ich für Teile? Passt auch was aus dem Polo Golf oder...

  1. #1 Steffön, 11.08.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Was für ein Aufwand ist es die Orginale Funkzentralverieglung einzubauen?
    Was brauche ich für Teile?
    Passt auch was aus dem Polo Golf oder Ibiza???


    lg Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 11.08.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Schau mal unter Fabia2.... ist das selbe.
    Allerdings Komfortsteuergerät mit der TN 6Q0959433E
     
  4. #3 Steffön, 11.08.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Also muss ich nach dem Kompfortsteuergerät suchen? :love:
     
  5. #4 damenbart, 11.08.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Zentralverriegelung 4-türig Teile-Nr.: BFC400001 UPE: 149,00 €


    Produktdetails:

    • Fabia I
    • Kompletter Zentralverriegelungssatz für vier Türen einschl. Elektroinstallation und Montagematerial.
    • Einfache Montage ohne Demontage der eigentlichen Schlösser aus den Türen.
    • Möglicher Anschluss an den Autoalarm oder an die Fernbedienung.
      Zu beachten:
      • Verschließt nicht die Heckklappe.


      Fernbedienung für Zentralverriegelung
      Teile-Nr.: BKA400001A UPE: 139,00 €



      Produktdetails:
      Fabia I
      diese Einrichtung dient zum Öffnen und Schließen der Zentralverriegelung mittels Fernbedienungen
      Set enthält einen kompletten Kabelstrang für die Elektroinstallation, eine Empfangseinheit und zwei Betätiger
      Bereich ca 10 m

      Zu beachten:
      Sowohl passend für Anlage BFC400001 als auch für Fahrzeuge mit serienmäßiger Zentralverriegelung.



      lg
     
  6. #5 Steffön, 11.08.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hab in meinem Fabia Comfort ja Zentralv.
    Also brauche ich das 2. wenn ich alles richtig verstehe.
     
Thema: Orginale Funkzentralverriegelung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BKA400001A

    ,
  2. bka400001A funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Orginale Funkzentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...