Orginal Zubehör

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JMKio, 10.12.2002.

1. JMKio

JMKio Guest

Kennt jemand jemand bei dem man Orginale und andre Zubehör bekommen kann oder hat beziehungen zu jemand über den man es billiger bekommen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia red:label, 10.12.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Bekommst Du in jedem Skoda-Autohaus. Die Preise unterscheiden sich dort nur kaum. Frag doch mal in Deinem Autohaus nach Zubehör und einem Rabatt.

Viel Glück
    Olaf

4. JMKio

JMKio Guest

habe ich.
    zb Nebelscheinwerfer beim einem mit ca hundertviertzig und beim andrem zweihundertfünfundzwanzig, Hauptlichtschalter beim einem mit ca siebzig und beim andrem hundertfünfzig.

Und auserdem schienen die nicht grad Kundenfreundlich mir gegenüber zu sein! Schon wieder ein Kunde. Ach da muß ich ja arbeiten.

5. Daniel

Daniel Guest

Originalteile sind Originalteile und kosten nunmal auch Originalpreis.

Wenn es denn billiger sein soll dann hilft nur der Import aus Fabialand.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Zubehör

Die Seite wird geladen...

Orginal Zubehör - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  3. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Privatverkauf Navi Columbus RNS 510; Fabia II Zubehör

Navi Columbus RNS 510; Fabia II Zubehör: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....