Orginal Zentralverriegelung

Diskutiere Orginal Zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe hier ein Problem mit meiner Orginalen ZV vom Skoda Fabia. Wenn ich meine Tür aufschließe gehen auch alle auf. Problem ist jetzt...

1. #1 Mili_Berlin, 21.04.2007
    Mili_Berlin

Mili_Berlin Guest

Hallo

ich habe hier ein Problem mit meiner Orginalen ZV vom Skoda Fabia. Wenn ich meine Tür aufschließe gehen auch alle auf.
    Problem ist jetzt wenn ich im Auto sitze (z.B. beim Fahren) und dann den Türpinn der Fahrertür betätige passiert nichts mehr. Sonst sind waren immer alle verriegelt.

Woran kann das liegen?

Hatte schon mal einer so ein Schei..?

MFG

Thema: Orginal Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung orginal

Die Seite wird geladen...

Orginal Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  2. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  3. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  4. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...