Orginal Werkstatt ...

Diskutiere Orginal Werkstatt ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Orginal Werkstatt Reparaturhanbuch von VW. Nun kann ich mit einem Laptop plus ODB Kabel die Fehler auslesen...

  1. #1 achilles, 01.07.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Orginal Werkstatt Reparaturhanbuch von VW.
    Nun kann ich mit einem Laptop plus ODB Kabel die Fehler auslesen ect. aber für den nächsten Schritt fehlt mir das Handbuch.
    Hat von Euch einer einen Hinweis wo man dieses Buch als Orginal oder als PDF-Datei beziehen kann?
    Ich sitze schon den ganzen Vormittag bei Google & Co , bin aber noch nicht fündig geworden.

    Fabia Combi Bj.2001 1,4 16V

    Mit freundlichen Grüssen

    achilles
     
  2. #2 Michelman, 01.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Versuch es mal bei Ebay...da hat jetzt auch jemand nen OBD-Handbuch versteigert.
     
Thema:

Orginal Werkstatt ...

Die Seite wird geladen...

Orginal Werkstatt ... - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

    Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt...
  3. Ölsensor: Werkstatt!

    Ölsensor: Werkstatt!: Hi Gemeinde, hab da folgendes Problem.... Bin heute in mein Auto eingestiegen und beim starten blinkte die Fehlermeldung "Ölsensor: Werkstatt"...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...