Orginal Werkstatt ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von achilles, 01.07.2007.

1. #1 achilles, 01.07.2007
    achilles

achilles Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Orginal Werkstatt Reparaturhanbuch von VW.
    Nun kann ich mit einem Laptop plus ODB Kabel die Fehler auslesen ect. aber für den nächsten Schritt fehlt mir das Handbuch.
    Hat von Euch einer einen Hinweis wo man dieses Buch als Orginal oder als PDF-Datei beziehen kann?
    Ich sitze schon den ganzen Vormittag bei Google & Co , bin aber noch nicht fündig geworden.

Fabia Combi Bj.2001 1,4 16V

Mit freundlichen Grüssen

achilles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 01.07.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Versuch es mal bei Ebay...da hat jetzt auch jemand nen OBD-Handbuch versteigert.

Thema:

Orginal Werkstatt ...

Die Seite wird geladen...

Orginal Werkstatt ... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  4. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  5. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...