Orginal Symphonie CD JA NEIN....was sonst?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von easyii, 10.12.2004.

1. easyii

easyii Guest

Hallo.
    Ich bekomme morgen meinen RS. Es ist das CD-Radio Symphonie mit drin.
    Jetzt meine Frage: Ich bin normalerweise schon ein Audio-Freak. Hab zu Hause auch schon viel Geld in meine Anlage gesteckt... :-)
    Ist die Leistung des Symphonie-Radios ausreichend? Oder sollte ich mir ein Leistungsstärkeres Cd-Radio holen? Will auch nicht unbedingt ne Endstufe ertmal reinbauen! ich will nur die meiste leistung aus den Serien-Boxen rausholen.
    Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß easyii

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Nen Kumpel von mir hat das im Fabia und im Oktavia und ich finde es klingt total sch*** Es hat so gut wie keinen Bass.

Ich hab nen direkten vergleich mit meinem Fabia.
    Der hat auch die originalen Lautsprecher drin, aber nen Blaupunkt Acapulco MP54. Das macht schon recht viel Dampf und ich wunder mich immer wieder was die Standartlautsprecher hergeben.

Der Vorteil am Symphonie ist nur, dass der Verkehrsfunk gespeichert wird. Die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke und ein (viel größeres) Skoda- grünes DOT Matrix Display hat das Acapulco auch.

Am krassesten finde ich aber, dass das Skoda- Radio teurer ist als das Acapulco...

4. easyii

easyii Guest

Hi. Also sowas hab ich mir schon gedacht! Ist eigentlich auch recht gut, dass die orginal lautsprecher so viel power haben. Hatte an das neue Clarion mit touchscreen gedacht. Kostet zwar 500€ aber da hab ich was gutes. was haltet ihr von dem radio?

5. #4 LuckyMan, 11.12.2004
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Also das Radio kenne ich nicht...aber ich denke mit Clarion machst du nicht viel falsch.

Auch ich habe mich umgeschaut wegen Musik im Auto. Bei mir fliegt auch sofort das Symphony raus und wird durch ein Pioneer DEH5500MP ersetzt.

Und der Rest ist in meinem Kopf auch schon so weit fertig. Und wie ich jetzt gelernt habe, sind die Komponenten nur ca. 20 % der Qualität die raus kommt. Die restlichen 80 % kannst du über die Qualität des Einbaus rausholen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Symphonie CD JA NEIN....was sonst?

Die Seite wird geladen...

Orginal Symphonie CD JA NEIN....was sonst? - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  3. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  4. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  5. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?