Privatverkauf Orginal SKODA Superb einbau BORD BAR , Kühlschrank Neu, sehr selten!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von superp, 17.08.2010.

1. superp

superp

Verkauft!

Biete hier eine sehr seltene NEUE Originale Skoda Superb einbau Bord Bar, die hinten in der Mittelarmlehne im Superb passgenau eigebaut wird, ersetzt den Skisack.
    I
    n der Bord Bar passen 2 x 1l - Mehrweg-Pfandfalschen , zusätzlich können kleinere Sachen optimal gekühlt werden.
    Die Bord Bar ist sehr hochwertig verarbeitet, verbaut mit einer versenkten Klappveriegelung und beim öffnen
    der Klappe ist die Bord Bar innen Beleuchtet.
    Ausgestattet mit 2 Flaschenhalter und ein herausnehmbaren regalrost.
    Inhalt: 7,5l.
    Leistungsaufnahme: 48W.
    Original Teilenummer: 3U0 862 801
    Die Bord Bar ist Neu sowie unbenutzt und wird Versendet in der Orginalen Verpackung.
    Neupreis: 1162,50 Euro

Abzugeben gegen Höchstgebot, eure realistischen Preisangebote sind willkommen! Einmalige Gelegenheit, sonst eigentlich nirgends zu bekommen :!:
    Angebot an:
    Bilder kann ich gern per E-Mail schicken.:thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 17.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Der Preis ist aber wirklich heftig! Da hätte ich wirklich gern Bilder gesehen!

Besonders, wenn ich das mit dem hier vergleiche:
    http://skoda.at/modelle/superb/ausstattung/zubehoer/innenausstattung/

Auto-Kühl-Wärmebox 15l Volumen 5L0065400 119,- Euro
    oder
    Auto-Kühl-Wärmebox 6 Liter Volumen BCH009001 79,- Euro

Edit: ah, okay, mein Fehler...für den Superb 1, nicht den Superb II...

Bilder sind hier auch zu sehen:
    http://www.motor-talk.de/marktplatz...lbox-kuehlfach-coolmatic-superb-t2271104.html

4. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Ja, dieser Kühlschrank für den Superb 1 ist sehr selten. Es gab diesen glaube ich auch nur als Zubehör zu bestellen.

Ein absolutes Liebhaberstück. Aber auch extrem schwer zu verkaufen, ohne viel Verlust zu machen...

@superp
    viel Glück beim Verkauf :thumbup:

Beste Grüsse
    whois

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Das ist ein Ausstattungsmerkmal was meiner Vollausstatrung fehlt (und das Schiebedach). Wollte ich immer gern haben. Als ich den Preis beim Freundlihen gesehen habe, dachte ich eher an eine Kühlbox, die ich im Kofferraum anschließen kann. Bei Ebay ist letztens so eine Box für knapp 400 Euro rausgegangen. Ich würde die Box nehmen, wenn ich es hätte, und wenn sich mir ein Sinn ergibt, so was teures mit so wenig Nutzraum zu kaufen.

Jedoch viel Erfolg beim Verkauf

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orginal SKODA Superb einbau BORD BAR , Kühlschrank Neu, sehr selten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5L0065400

,
  2. 5L0065400 neu

Die Seite wird geladen...

Orginal SKODA Superb einbau BORD BAR , Kühlschrank Neu, sehr selten! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...