Orginal Skoda Roomster Zubehör

Diskutiere Orginal Skoda Roomster Zubehör im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nache dem Erwerb meines Roomsters habe ich mir mittlerweile ein paar Zubehörteile angeschafft. Interessanterweise ist das orginal...

1. ToTTe

ToTTe

Hallo zusammen,

nache dem Erwerb meines Roomsters habe ich mir mittlerweile ein paar Zubehörteile angeschafft. Interessanterweise ist das orginal Zubehör preiswerter als das von anderen Firmen. In diesem Thread würde ich die Preise auflisten die ich/Ihr nennen könnt. Als Beispiel die Gummifussmatten:
    bei eBay 28 Euro plus bis zu 10 Euro Porto - beim Freundlichen für 28 Euro
    Fazit: der Freundliche kann auch günstig sein :]

Hier nun die ersten Preise:

Gummimatte (Kofferaum) DCD 770 002 28,00 Euro
    Gepäcknetz 2teilig DMA 770 002 20,50 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

beim Händler liegt eine Zubehör-Preisliste :deal: (XVF 80-12/01/2007), die enthält ca. 85 Teile - von Alufelge bis Warndreieck mit Artikelnummer und Preisempfehlung - mein AH hat genau diese auch in Rechnung gestellt. Alles zur Zeit günstiger als bei Ebay und: Montags telefonisch bestellt - Dienstag 12:00 Uhr abgeholt!!! :hoch:
    Die gesamte Liste zu posten halte ich nicht für sinnvoll - wer soll das abtippen? wann kommt die nächste Preisanpassung? und wie lange hält der MwSt-Satz???

Grüße Roomy

Thema: Orginal Skoda Roomster Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orginal lehnenbezug wechseln roomster

Die Seite wird geladen...

Orginal Skoda Roomster Zubehör - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...