Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen

Diskutiere Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, ich bin schirr am verzweifeln. Ich habe mir neue Scheinwerfer mit TFL gekauft. Nun möchte ich die Scheinwerfer gerne...

Toolz

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z Combi
Kilometerstand
158000
Hallo liebe Skoda Freunde,

ich bin schirr am verzweifeln. Ich habe mir neue Scheinwerfer mit TFL gekauft. Nun möchte ich die Scheinwerfer gerne einbauen, leider fehlen mir hierzu die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung. Ich weiß das die alten Motoren kompatibel mit den neuen Scheinwerfern sind. Ich bekomme die Motoren aber nicht ausgebaut. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Sebastian

Matze´s Werkstatt

Das ist etwas gefummel ich kann dir nur den Tipp geben verstell die Scheinwerfer an den Einstellschrauben so, dass die Stellmotoren weniger Distanz zur Linse haben. Dann einfach zur Seite rausschieben. An den Stellmotoren ist ein Kugelkopf der seitlich in den Scheinwerfer greift!

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
hi, was hast du dir denn da für scheinwerfer gekauft? such auch schon ne weile aber mit tfl habe ich noch keine gefunden. :thumbsup:

Toolz

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z Combi
Kilometerstand
158000
Hi Super Erik,

die Scheinwerfer bekommst du bei dem Händler "en2d tuning".

@ Matze`s Werkstatt: Eine genaue Anleitung hast du nicht, oder?

Gruß

Sven_König

Fahrzeug
Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
Werkstatt/Händler
Autohaus Hotz&Heitmann
Kilometerstand
128000
Hmmm...diese mit der "Tagfahrlicht Optik" was soviel heißt wie Standlicht!

MfG Sven

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toolz

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z Combi
Kilometerstand
158000
Letztendlich ist es nichts anderes.

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
he, ach die das ist doch kein tfl. die mit richtigem tfl kommen noch im laufe des jahres laut der email des herstellers. ich warte nämlich schon drauf ;)

Thema:

Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen

Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Standlicht mit Model bedingten Kontaktfehler?: Moin ihr lieben, Habe im Moment ein Problem mit dem Standlicht... Skoda octavia 1z5 bj. 2012 MFA zeigt immer wieder ein Problem mit dem...
Octavia 1U Lautsprecher vorne: Hallo liebe Skoda Community, ich habe mir neue Lautsprecher für meinen Octavia I U gekauft. Jetzt habe ich die alten ausgebaut und versucht die...

Sucheingaben

stellmotor scheinwerfer skoda octavia ausbauen

,

skoda fabia scheinwerfer stellmotor ausbauen

,

skoda fabia 1 scheinwerfer ausbauen stellmotor

,
skoda octavia 1z Scheinwerfer stellmotor
, Skoda octavia 1z scheinwerfer stellmotor tauscheb, skoda roomster 2008 Stellmotor, Skoda Octavia 2010 Stellmotor Frontlicht wechselbar?, octavia kombi stellmotor scheinwerfer, stellmotor scheinwerfer fabia brummt, stellmotor scheinwerfer skoda fabia, Skoda Octavia 2010 IZ5 Stellmotor Frontlicht wechselbar?, stellmotor scheinwerfer skoda octavia wechseln, skoda roomster scheinwerfer höhenverstellmotor, scheinwerfer stellmotor skoda superb, stellmotor scheinwerfer skoda rapid, skoda octavia rs stellmotor xenon, stellmotor xenon octavia 1z, leuchtweitenregulierung octavia 2003 ausbauen, stellmotor scheinwerfer octavia 2 übernehmen, skoda fabia scheinwerfer stellmotor tauschen?, Aufbau Leuchtweitenregulierung octavia Kombi 1z, skodafabiascheinwerferausbauenstellmotor, skodafabiastellmotorausbauen, skoda 1z scheinwerfer stellmotor ausbauen, stellmotor scheinwerfer skoda octavia 1z
Oben