Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Toolz, 22.02.2011.

  1. Toolz

    Toolz

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi
    Kilometerstand:
    158000
    Hallo liebe Skoda Freunde,

    ich bin schirr am verzweifeln. Ich habe mir neue Scheinwerfer mit TFL gekauft. Nun möchte ich die Scheinwerfer gerne einbauen, leider fehlen mir hierzu die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung. Ich weiß das die alten Motoren kompatibel mit den neuen Scheinwerfern sind. Ich bekomme die Motoren aber nicht ausgebaut. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 22.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ist etwas gefummel ich kann dir nur den Tipp geben verstell die Scheinwerfer an den Einstellschrauben so, dass die Stellmotoren weniger Distanz zur Linse haben. Dann einfach zur Seite rausschieben. An den Stellmotoren ist ein Kugelkopf der seitlich in den Scheinwerfer greift!
     
  4. #3 super_erik, 23.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    hi, was hast du dir denn da für scheinwerfer gekauft? such auch schon ne weile aber mit tfl habe ich noch keine gefunden. :thumbsup:
     
  5. Toolz

    Toolz

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi
    Kilometerstand:
    158000
    Hi Super Erik,

    die Scheinwerfer bekommst du bei dem Händler "en2d tuning".

    @ Matze`s Werkstatt: Eine genaue Anleitung hast du nicht, oder?

    Gruß
     
  6. #5 Sven_König, 24.02.2011
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hmmm...diese mit der "Tagfahrlicht Optik" was soviel heißt wie Standlicht!

    MfG Sven
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toolz

    Toolz

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi
    Kilometerstand:
    158000
    Letztendlich ist es nichts anderes.
     
  9. #7 super_erik, 25.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    he, ach die das ist doch kein tfl. die mit richtigem tfl kommen noch im laufe des jahres laut der email des herstellers. ich warte nämlich schon drauf ;)
     
Thema: Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor scheinwerfer skoda octavia ausbauen

    ,
  2. skoda fabia 1 scheinwerfer ausbauen stellmotor

    ,
  3. skoda octavia 1z Scheinwerfer stellmotor

    ,
  4. skoda roomster 2008 Stellmotor,
  5. skoda fabia stellmotor scheinwerfer rausbauen,
  6. skoda fabia scheinwerfer stellmotor ausbauen,
  7. skoda felicia scheinwerfer stellmotor,
  8. skoda octavia scheinwerfer motor wechsrln,
  9. fabia 6y stellmotor scheinwerfer ausbauen,
  10. skoda octavia scheinwerfer versteller ausbauen,
  11. octavia 1z stellmotor ausbauen,
  12. scheinwerfer stellmotor ausbauen skoda roomster,
  13. stellmotor scheinwerfer skoda octavia 1z,
  14. skoda 1z scheinwerfer stellmotor ausbauen,
  15. skodafabiastellmotorausbauen,
  16. skodafabiascheinwerferausbauenstellmotor,
  17. stellmotor scheinwerfer skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Orginal Skoda O2 1Z Scheinwerfer Stellmotor ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...