Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB

Diskutiere Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2-Fans und Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe... welche ORGINAL Skoda Radios haben einen Slot für SD Cards oder USB Sticks zur MP3...

  1. #1 Uniform1976, 30.09.2010
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo O2-Fans und Freunde,

    ich bräuchte mal eure Hilfe... welche ORGINAL Skoda Radios haben einen Slot für SD Cards oder USB Sticks zur MP3 Wiedergabe? Ich hätte gern mal so eine Übersicht oder Liste von alles Radios, so dass ich mein altes Steam ausmustern kann. Ich danke ich für eure Hilfe schon jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 30.09.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Nun meines Wissens nach:

    Bolero (SD Slot)
    Amundsen (SD Slot + AUX Buchse)
    Columbus (SD Slot + Festplatte)

    Ob Bolero und Columbus eine AUX Buchse haben (wenn dann in der Mittelkonsole) kann ich nicht sagen.

    Ich hab das Amundsen und bin total zufrieden mit der SD Card. 16 GB und niemals ohne Musik *g*

    LG aus Wien
     
  4. #3 Robert78, 30.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    USB Sticks kannst du über den optionalen Multimediaanschluss anschließen. Diesen gibt es für das Swing, Bolero, Amundsen sowie Columbus.
     
  5. #4 Uniform1976, 30.09.2010
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Ich danke euch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB

Die Seite wird geladen...

Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...