Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Uniform1976, 30.09.2010.

1. #1 Uniform1976, 30.09.2010
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo O2-Fans und Freunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe... welche ORGINAL Skoda Radios haben einen Slot für SD Cards oder USB Sticks zur MP3 Wiedergabe? Ich hätte gern mal so eine Übersicht oder Liste von alles Radios, so dass ich mein altes Steam ausmustern kann. Ich danke ich für eure Hilfe schon jetzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 30.09.2010
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Nun meines Wissens nach:

Bolero (SD Slot)
    Amundsen (SD Slot + AUX Buchse)
    Columbus (SD Slot + Festplatte)

Ob Bolero und Columbus eine AUX Buchse haben (wenn dann in der Mittelkonsole) kann ich nicht sagen.

Ich hab das Amundsen und bin total zufrieden mit der SD Card. 16 GB und niemals ohne Musik *g*

LG aus Wien

4. #3 Robert78, 30.09.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    USB Sticks kannst du über den optionalen Multimediaanschluss anschließen. Diesen gibt es für das Swing, Bolero, Amundsen sowie Columbus.

5. #4 Uniform1976, 30.09.2010
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Ich danke euch

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB

Die Seite wird geladen...

Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...