Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB

Diskutiere Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2-Fans und Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe... welche ORGINAL Skoda Radios haben einen Slot für SD Cards oder USB Sticks zur MP3...

  1. #1 Uniform1976, 30.09.2010
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo O2-Fans und Freunde,

    ich bräuchte mal eure Hilfe... welche ORGINAL Skoda Radios haben einen Slot für SD Cards oder USB Sticks zur MP3 Wiedergabe? Ich hätte gern mal so eine Übersicht oder Liste von alles Radios, so dass ich mein altes Steam ausmustern kann. Ich danke ich für eure Hilfe schon jetzt.
     
  2. #2 DieterR, 30.09.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Nun meines Wissens nach:

    Bolero (SD Slot)
    Amundsen (SD Slot + AUX Buchse)
    Columbus (SD Slot + Festplatte)

    Ob Bolero und Columbus eine AUX Buchse haben (wenn dann in der Mittelkonsole) kann ich nicht sagen.

    Ich hab das Amundsen und bin total zufrieden mit der SD Card. 16 GB und niemals ohne Musik *g*

    LG aus Wien
     
  3. #3 Robert78, 30.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    USB Sticks kannst du über den optionalen Multimediaanschluss anschließen. Diesen gibt es für das Swing, Bolero, Amundsen sowie Columbus.
     
  4. #4 Uniform1976, 30.09.2010
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    Ich danke euch
     
Thema:

Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB

Die Seite wird geladen...

Orginal Skoda DoppelDin Radios mit MP3 Funktion über SD oder USB - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...