Orginal Rückleuchte (Facelift)

Diskutiere Orginal Rückleuchte (Facelift) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, da meine Rückleuchte hinten links (Fahrerseite) gebrochen ist benötige ich nun dringend eine neue günstige für den Facelift.........

1. #1 Skodadriver, 01.10.2009
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Hi Leute,

da meine Rückleuchte hinten links (Fahrerseite) gebrochen ist benötige ich nun dringend eine neue günstige für den Facelift...... vielleicht hat ja der ein oder andere seine zum Verkaufen

.....bei nem guten Angebot nehme ich auch gerne beide Seiten.......(weil man ja selten nur eine Verkaufen will)

Wäre echt super wenn sich auf diesem Weg jemand melden würde....(gern auch ICQ oder E-Mail an fstocker@web.de)

Lg Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Rückleuchte (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Orginal Rückleuchte (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  4. Wasser in der Rückleuchte !

Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...