Orginal oder Tuning?

Diskutiere Orginal oder Tuning? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, leider ist durch Zufall mein linker Außenspiegel plötzlich abgefallen :schweigen: und nu brauch ich nen neuen. Was haltet Ihr...

  1. #1 Manuel407, 28.09.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo an alle,

    leider ist durch Zufall mein linker Außenspiegel plötzlich abgefallen :schweigen: und nu brauch ich nen neuen.

    Was haltet Ihr von den M3 Sportspiegeln für nen Oci I?

    Oder doch lieber einen Orginalen (Händlerpreis: 150€, Ebaypreis: 50€)?

    Danke für Antworten!!!

    Mfg Manuel407
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 29.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey ich habe die XXL-Racelook spiegel von FK dran. Die kosten 114 Euro.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Gruß Steven
     

    Anhänge:

  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Alles, nur keine M3 Spiegel! Ich würd auf nen kleinen linken Spiegel umrüsten wenn meiner kaputt wäre...
     
Thema:

Orginal oder Tuning?

Die Seite wird geladen...

Orginal oder Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Kleine optische Tunings

    Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  4. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....