Orginal oder Tuning?

Diskutiere Orginal oder Tuning? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, leider ist durch Zufall mein linker Außenspiegel plötzlich abgefallen :schweigen: und nu brauch ich nen neuen. Was haltet Ihr...

  1. #1 Manuel407, 28.09.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo an alle,

    leider ist durch Zufall mein linker Außenspiegel plötzlich abgefallen :schweigen: und nu brauch ich nen neuen.

    Was haltet Ihr von den M3 Sportspiegeln für nen Oci I?

    Oder doch lieber einen Orginalen (Händlerpreis: 150€, Ebaypreis: 50€)?

    Danke für Antworten!!!

    Mfg Manuel407
     
  2. #2 Octavia SN 888, 29.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey ich habe die XXL-Racelook spiegel von FK dran. Die kosten 114 Euro.

    Hier mal ein paar Bilder:

    Gruß Steven
     

    Anhänge:

  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Alles, nur keine M3 Spiegel! Ich würd auf nen kleinen linken Spiegel umrüsten wenn meiner kaputt wäre...
     
Thema:

Orginal oder Tuning?

Die Seite wird geladen...

Orginal oder Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Verkauft Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten

    Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten: Verkaufe hier einen Satz Gummimatten Orginal von Skoda für den Fußraum ( 2 vorne / 2 hinten ) . Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Die...
  4. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  5. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......