Privatverkauf orginal Octavia RS Fahrwerk mit Eibach Federn

Diskutiere orginal Octavia RS Fahrwerk mit Eibach Federn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; biete ein oem Fahrwerk aus Octavia RS mit Eibach Federn Sportline E20-15-021-05-22 970kg VA 1010 kg HA 55 Klemmung als Komplettpaket --Plug and...

1. #1 beka, 26.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
    beka

beka

biete ein oem Fahrwerk aus Octavia RS mit Eibach Federn Sportline E20-15-021-05-22
    970kg VA 1010 kg HA 55 Klemmung als Komplettpaket
    --Plug and Play mit Domlagern- und Gutachten
    Laufleistung ca. 15.000, wegen Umbau auf Gewinde
    VB 160€ plus Versand oder Abholung in 42xxx

Thema:

orginal Octavia RS Fahrwerk mit Eibach Federn

Die Seite wird geladen...

orginal Octavia RS Fahrwerk mit Eibach Federn - Ähnliche Themen

1. Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?

Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?: Hallo, ich habe mir für mein '08 1.8 Tsi Kombi (17" Felgen) die 35/35 Federn von H&R bestellt. Leider lese ich nicht nur hier im Forum immer...
  2. Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?

Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?: Hallo zusammen und Frohe Ostern ! Wie hoch ist euer RS 245 Combi von Boden bis Mitte Radkasten (Orginal Fahrwerk mit 18 Zoll Gemini Felgen) Ich...
  3. Dämpferduchmesser RS

Dämpferduchmesser RS: Hallo, und zwar will ich in meinen Octavia RS Combi BJ:2016 ein Fahrwerk einbauen. Jetzt gibt es da 2 stück. 1 mit einen Dämpferdurchmesser 50mm...
  4. Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm

Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm: Hallo, bei meinem Octavia III, 1,6 TDI, 105PS leuchtet beim beschleunigen die Vorglühwarnlampe und das Auto springt ins Notprogramm. Wenn ich dann...
  5. Octavia oder Superb

Octavia oder Superb: Moin, Leider habe ich immer das Pech kurz vor Modellwechsel neues Firmenauto zu leasen/bestellen. Zur Wahl steht momentan Octavia RS 4x4 TDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden