Privatverkauf Orginal Octavia 2 RS Felgen Zentih 7,5 x 18" ET51

Diskutiere Orginal Octavia 2 RS Felgen Zentih 7,5 x 18" ET51 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe mich dieses Jahr zu einer neuen Rad-Reifenkombi entschieden und daher biete ich meine Orginal Skoda Octavia RS Felgen Zenith...

1. #1 Lionsflash, 25.04.2010
    Lionsflash

Lionsflash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS (1Z)
    Hallo,

ich habe mich dieses Jahr zu einer neuen Rad-Reifenkombi entschieden und daher

biete ich meine Orginal Skoda Octavia RS Felgen Zenith 7,5 x 18" ET51 an, OHNE Reifen,

da sie eh kein Profil mehr hatten! Dazu gehören natürlich auch die Radschrauben und Felgenschlösser.

Sie waren verbaut auf einem RS Baujahr 09/2006.

Eine Felge hat eine kleine schramme ca. 2cm, (siehe Fotos) kann ich bei interesse per Mail schicken,sind zu groß zum Hochladen

Preis: 500€ VB Versand übernehm ich (innerhalb Deutschland)

Bei interesse bitte einfach eine Mail an mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 25.04.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Welche Fotos?
    Von wo versendest du?

4. #3 Lionsflash, 25.04.2010
    Lionsflash

Lionsflash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS (1Z)
    wie ich schon geschrieben hab werd ich die fotos bei Interesse per Mail zuschicken, denn um sie hier hochzuladen sind sie zu groß...

versendet werden die Felgen aus Braunschweig nähe Hannover

Versand (innerhalb Deutschland) übernehm ich

Thema:

Orginal Octavia 2 RS Felgen Zentih 7,5 x 18" ET51

Die Seite wird geladen...

Orginal Octavia 2 RS Felgen Zentih 7,5 x 18" ET51 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...