orginal navi

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von marushin, 18.06.2007.

  1. #1 marushin, 18.06.2007
    marushin

    marushin

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Kilometerstand:
    37000
    hallo kann mir jemand sagen ob ich das navi mit der nr.
    1U0 035 191A
    ohne probleme in meinem oci I aus 2004 zum laufen kriege. meine damit display und multifunktionslenkrad.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 marushin, 19.06.2007
    marushin

    marushin

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Kilometerstand:
    37000
    danke erst ma. werde weitersehen wenn das ding die tage kommt. dachte mann steckt es nur rein antenne drann und es läut, habe ja jetzt auch ein org. radio drin
     
Thema: orginal navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orginal radio mit navi skoda yeti

Die Seite wird geladen...

orginal navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...