orginal navi

Diskutiere orginal navi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen ob ich das navi mit der nr. 1U0 035 191A ohne probleme in meinem oci I aus 2004 zum laufen kriege. meine damit display...

1. #1 marushin, 18.06.2007
    marushin

marushin

Kilometerstand:
    37000
    hallo kann mir jemand sagen ob ich das navi mit der nr.
    1U0 035 191A
    ohne probleme in meinem oci I aus 2004 zum laufen kriege. meine damit display und multifunktionslenkrad.?

2. felicc

felicc

3. #3 marushin, 19.06.2007
    marushin

marushin

Kilometerstand:
    37000
    danke erst ma. werde weitersehen wenn das ding die tage kommt. dachte mann steckt es nur rein antenne drann und es läut, habe ja jetzt auch ein org. radio drin

Thema: orginal navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orginal radio mit navi skoda yeti

Die Seite wird geladen...

orginal navi - Ähnliche Themen

1. Allgemein Stecker für für Orginal Pins

Stecker für für Orginal Pins: Hallo, Ich konnte es nicht besser formulieren und weiß nicht ob das das richtig Forum ist. Ich möchte aus Steckern Pins auspinnen und dann was...
  2. orginal sportfahrwerk

orginal sportfahrwerk: Servus Um wieviel tiefer ist das orginal Sportfahrwerk, sind das nur kürzere Federn oder auch andere Dämpfer ( kein rs) würde das Orginal...
  3. Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  4. Privatverkauf Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans

Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans: 4x Orginal Skoda Felgen 17" Volans mit 4x Michelin Primacy4 205/55 R17 91V Sommerreifen.DIe Felgen mit Reifen sind Neu (nur bis zum Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden