Orginal Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von BHD, 12.08.2009.

  1. BHD

    BHD

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt werte Community.
    Ich möchte bei meinen Roomster die Orginal Mittelarmlehne ausbauen, da sie nur störend für mich ist. Leider ist die ja störend für ne normale Matratze.
    Hat damit jemand Erfahrung? Ist die verklebt oder verschraubt und wie würde man an die schrauben am einfachsen ran kommen?
    Vielen dank schonmal im vorraus für konstruktive Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 13.08.2009
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Habe zwar keinen Tip bezüglich der demontage,aber ich hätte interesse am Kauf der Armlehne wenn du sie ausgebaut hast
    und der Preis nicht so überzogen wie bei 3...2..1. wäre.

    Gruß Heitzerrr
     
  4. #3 MiRo1971, 13.08.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo BHD,

    hier ist die Einbauanleitung für die MAL. Rückwärts arbeiten und die MAL ist draußen. :P
    Was möchtest du denn dafür haben? Wäre auch dran interessiert.

    EDIT: Das rechteckige Fach, was du dann benötigst, könnte ich dir dann auch zur Verfügung stellen.

    Gruß,
    Michael
     
  5. #4 Böhser Onkel, 13.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Das rechteckige ding müsste bei mir auch noch irgendwo rumliegen habe meine mal ja auch nachgerüstet
     
  6. BHD

    BHD

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah danke. für die MAL wird nix neues eingebaut. vielleicht nen schönes stück holz für nen 2. getränke halter :-D oder einfach abdeckung drauf, was wahrscheinlicher ist.
    Mir ging es nur um die länge im Kofferraum, das man da nun gut ne matratze auslegen kann ohne vorher viel ne unterkonstruktion zu basteln.
    und nochmals danke werde mir das mal anschaun.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das recheckiege Fach ist Quasi die Abdeckung, wer keine Armlehne hat, hat ein kleines Fach drin.
     
  9. #7 MiRo1971, 13.08.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Stimmt genau, das Fach ist wie ein Getränkehalter, nur rechteckig.
    Wenn du dann die MAL verkaufen willst, melde dich bitte mal.
     
Thema:

Orginal Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Orginal Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

    Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  2. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

    Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  3. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  4. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

    Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  5. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

    Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...