Orginal Mittelarmlehne

Diskutiere Orginal Mittelarmlehne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seid gegrüßt werte Community. Ich möchte bei meinen Roomster die Orginal Mittelarmlehne ausbauen, da sie nur störend für mich ist. Leider ist die...

  1. BHD

    BHD

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt werte Community.
    Ich möchte bei meinen Roomster die Orginal Mittelarmlehne ausbauen, da sie nur störend für mich ist. Leider ist die ja störend für ne normale Matratze.
    Hat damit jemand Erfahrung? Ist die verklebt oder verschraubt und wie würde man an die schrauben am einfachsen ran kommen?
    Vielen dank schonmal im vorraus für konstruktive Antworten.
     
  2. #2 SuperB280, 13.08.2009
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Habe zwar keinen Tip bezüglich der demontage,aber ich hätte interesse am Kauf der Armlehne wenn du sie ausgebaut hast
    und der Preis nicht so überzogen wie bei 3...2..1. wäre.

    Gruß Heitzerrr
     
  3. #3 MiRo1971, 13.08.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo BHD,

    hier ist die Einbauanleitung für die MAL. Rückwärts arbeiten und die MAL ist draußen. :P
    Was möchtest du denn dafür haben? Wäre auch dran interessiert.

    EDIT: Das rechteckige Fach, was du dann benötigst, könnte ich dir dann auch zur Verfügung stellen.

    Gruß,
    Michael
     
  4. #4 Böhser Onkel, 13.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Das rechteckige ding müsste bei mir auch noch irgendwo rumliegen habe meine mal ja auch nachgerüstet
     
  5. BHD

    BHD

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah danke. für die MAL wird nix neues eingebaut. vielleicht nen schönes stück holz für nen 2. getränke halter :-D oder einfach abdeckung drauf, was wahrscheinlicher ist.
    Mir ging es nur um die länge im Kofferraum, das man da nun gut ne matratze auslegen kann ohne vorher viel ne unterkonstruktion zu basteln.
    und nochmals danke werde mir das mal anschaun.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das recheckiege Fach ist Quasi die Abdeckung, wer keine Armlehne hat, hat ein kleines Fach drin.
     
  7. #7 MiRo1971, 13.08.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Stimmt genau, das Fach ist wie ein Getränkehalter, nur rechteckig.
    Wenn du dann die MAL verkaufen willst, melde dich bitte mal.
     
Thema:

Orginal Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Orginal Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  2. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

    Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  3. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

    Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

    Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...