orginal Lackstift --> alles in tschechisch :(

Diskutiere orginal Lackstift --> alles in tschechisch :( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab heute morgen nen orginal lackstift gekauft. leider steht auf den beiden flaschen alles nur in tschechisch drauf :( In der einen Dose...

1. #1 Fabia0816, 31.01.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    hi

ich hab heute morgen nen orginal lackstift gekauft. leider steht auf den beiden flaschen alles nur in tschechisch drauf :(
    In der einen Dose ist Lack drin, Dose in Wagenfarbe. Aber was ist in der 2. Dose?

MfG

0816

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

in der zweiten ist der Klarlack...... für drüber.... ;)

3. #3 Fabia0816, 31.01.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    oki :thumbsup: und Danke

In meinem "So wirds gemacht" steht auch was von Primer, und der is für darunter.

Ciau

PS: Beim Aufräumen hab ich den deutschen Text auf der Verpackung gefunden :whistling: :whistling:

Thema:

orginal Lackstift --> alles in tschechisch :(

Die Seite wird geladen...

orginal Lackstift --> alles in tschechisch :( - Ähnliche Themen

1. Orginaler doppelter Ladeboden Fabia 1

Orginaler doppelter Ladeboden Fabia 1: Hallo an alle hier im Forum Ich bin sozusagen neu hier, dies ist mein erster Beitrag Ich habe nämlich eine Frage ich bin auf der Suche nach dem...
  2. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  3. Privatverkauf orginal Octavia RS Fahrwerk mit Eibach Federn

orginal Octavia RS Fahrwerk mit Eibach Federn: biete ein oem Fahrwerk aus Octavia RS mit Eibach Federn Sportline E20-15-021-05-22 970kg VA 1010 kg HA 55 Klemmung als Komplettpaket --Plug and...
  4. Suche Lackstift Candy White (9P9P)

Lackstift Candy White (9P9P): Guten Morgen zusammen, ich denke die Überschrift sagt alles aus. Ich suche einen Lackstift für meinen Octavia III in candy White. Eigentlich hab...
  5. Verkauft orginales, unlimitiertes VCDS

orginales, unlimitiertes VCDS: Guten Abend zusammen, da ich schon lange keinen Skoda mehr fahre und mir der Koffer beim Aufräumen im Keller in die Hände gefallen ist, biete ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden