Privatverkauf Orginal Felgen Octavia1 15 Zoll

Diskutiere Orginal Felgen Octavia1 15 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen mit Reifen sind 4 Octavia 1 Alufelgen....15 Zoll, sehr gut erhalten! Bei Intresse PN mit Preisvorschlag schreiben Bilder hab ich...

1. #1 OctaviaTDI, 20.07.2009
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Zu verkaufen mit Reifen sind 4 Octavia 1 Alufelgen....15 Zoll, sehr gut erhalten!

Bei Intresse PN mit Preisvorschlag schreiben Bilder hab ich auch...

Abholung 73765 Neuhausen / Stuttgart / Esslingen

2. #2 OctaviaTDI, 06.08.2009
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Thema:

Orginal Felgen Octavia1 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Orginal Felgen Octavia1 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...