Privatverkauf Orginal Fahrwerksfedern Octavia 1 Kombi Bj 2002

Diskutiere Orginal Fahrwerksfedern Octavia 1 Kombi Bj 2002 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Orginal Fahrwerksfedern vom Octavia 1 (1,9 L Diesel 81KW/110PS 1U) Laufleistung 33oookm Bilder auf Anfrage, aber ich denk dass jeder weiß wie...

  1. #1 OctaviaTDI, 23.07.2009
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Orginal Fahrwerksfedern vom Octavia 1 (1,9 L Diesel 81KW/110PS 1U)

    Laufleistung 33oookm
    Bilder auf Anfrage, aber ich denk dass jeder weiß wie schwarze Federn aussehen




    Wer hat Interesse?!

    Preisvorstellung per PN
     
Thema:

Orginal Fahrwerksfedern Octavia 1 Kombi Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Orginal Fahrwerksfedern Octavia 1 Kombi Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...