Orginal Bluetooth Modul einbauen

Diskutiere Orginal Bluetooth Modul einbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich brauch mal eure hilfe Skoda vereigert mir da die aussage. Ich hab ein Roomster mit dem Radio Dance was leider defekt ist. Ich hab mir...

  1. #1 Comi001, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    Comi001

    Comi001

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauch mal eure hilfe Skoda vereigert mir da die aussage.
    Ich hab ein Roomster mit dem Radio Dance was leider defekt ist. Ich hab mir ein Swing gekauft das laut Skoda kompatibel ist, jetzt möchte ich aber noch das Orginal Bloetooths Modul verbauen lassen mit der Teilenummer:7P6035730M mein Händler hat bei Skoda direkt nach gefragt ob das geht und die geben keine Antwort da sie dafür keinen Gewährleistung geben. So ich hoffe es gibt hier ein der mir Helfen kann es ist einer der Ersten Roomster von 2006 ohne MFT und ohne multifuktions Lenkrad
    Das wäre das teil was ich meine
    http://www.ebay.de/itm/121348165681?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    Danke für eure tips schon mal
     
  2. #2 Mobistar, 01.07.2015
    Mobistar

    Mobistar

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V BJ'08
    Kilometerstand:
    135000
    Täte mich auch mal interessieren!!

    Gruß Mario


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema: Orginal Bluetooth Modul einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth modul einbauen

    ,
  2. skoda roomster bluetooth einbauen

    ,
  3. bluetooth modul einbauen skoda

Die Seite wird geladen...

Orginal Bluetooth Modul einbauen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...