Orginal Bluetooth Modul einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Comi001, 03.06.2015.

  1. #1 Comi001, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    Comi001

    Comi001

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauch mal eure hilfe Skoda vereigert mir da die aussage.
    Ich hab ein Roomster mit dem Radio Dance was leider defekt ist. Ich hab mir ein Swing gekauft das laut Skoda kompatibel ist, jetzt möchte ich aber noch das Orginal Bloetooths Modul verbauen lassen mit der Teilenummer:7P6035730M mein Händler hat bei Skoda direkt nach gefragt ob das geht und die geben keine Antwort da sie dafür keinen Gewährleistung geben. So ich hoffe es gibt hier ein der mir Helfen kann es ist einer der Ersten Roomster von 2006 ohne MFT und ohne multifuktions Lenkrad
    Das wäre das teil was ich meine
    http://www.ebay.de/itm/121348165681?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    Danke für eure tips schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobistar, 01.07.2015
    Mobistar

    Mobistar

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V BJ'08
    Kilometerstand:
    135000
    Täte mich auch mal interessieren!!

    Gruß Mario


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema: Orginal Bluetooth Modul einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth modul einbauen skoda

Die Seite wird geladen...

Orginal Bluetooth Modul einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  5. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...