Orginal Bluetooth Modul einbauen

Diskutiere Orginal Bluetooth Modul einbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich brauch mal eure hilfe Skoda vereigert mir da die aussage. Ich hab ein Roomster mit dem Radio Dance was leider defekt ist. Ich hab mir...

  1. #1 Comi001, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    Comi001

    Comi001

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauch mal eure hilfe Skoda vereigert mir da die aussage.
    Ich hab ein Roomster mit dem Radio Dance was leider defekt ist. Ich hab mir ein Swing gekauft das laut Skoda kompatibel ist, jetzt möchte ich aber noch das Orginal Bloetooths Modul verbauen lassen mit der Teilenummer:7P6035730M mein Händler hat bei Skoda direkt nach gefragt ob das geht und die geben keine Antwort da sie dafür keinen Gewährleistung geben. So ich hoffe es gibt hier ein der mir Helfen kann es ist einer der Ersten Roomster von 2006 ohne MFT und ohne multifuktions Lenkrad
    Das wäre das teil was ich meine
    http://www.ebay.de/itm/121348165681?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    Danke für eure tips schon mal
     
  2. #2 Mobistar, 01.07.2015
    Mobistar

    Mobistar

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V BJ'08
    Kilometerstand:
    135000
    Täte mich auch mal interessieren!!

    Gruß Mario


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema: Orginal Bluetooth Modul einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth modul einbauen

    ,
  2. skoda roomster bluetooth einbauen

    ,
  3. bluetooth modul einbauen skoda

Die Seite wird geladen...

Orginal Bluetooth Modul einbauen - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...