Privatverkauf Orginal Auspuff FABIA 2 RS

Diskutiere Orginal Auspuff FABIA 2 RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo hab eine Auspuffanlage ab Kat. abzugeben ;) ist gerade 2500KM Alt und ist orginal FABIA 2 RS mein preis VHB 360 Euro. Gruss Michi

1. Lil-De

Lil-De

Hallo hab eine Auspuffanlage ab Kat. abzugeben ;)
    ist gerade 2500KM Alt und ist orginal FABIA 2 RS
    mein preis VHB 360 Euro.

Gruss Michi

2. Lil-De

Lil-De

mal ein up mit neuem preis.
    jetzt für 300 euro.
    Holt euch nen kernigen Sound fürn schmalen taler

Thema:

Orginal Auspuff FABIA 2 RS

Die Seite wird geladen...

Orginal Auspuff FABIA 2 RS - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...