Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol

Diskutiere Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und suche Unterstützung beim Einbau einer Org. Anhängerkupplung mit einem org. Kabelbaum. Anhängerkupplung einbauen ist...

  1. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und suche Unterstützung beim Einbau einer Org. Anhängerkupplung mit einem org. Kabelbaum. Anhängerkupplung einbauen ist nicht das Problem, doch wo schließe ich die Kabel an...
    ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Das hört sich an als hast Du einen universalen Müll gekauft...bei einer Fahrzeugspezifischen Elektrik würde diese Frage auch nicht aufkommen da zu 99% immer eine Montageanleitung dabei ist.
     
  4. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 dathobi, 06.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Das Zitieren solltest Du noch einmal etwas üben...

    Sind an den Kabel keine Stecker dran?
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hast du keine Einbauanleitung dazu bekommen.
    Zum Sicherungskasten und zum Bordnetz-Steuergerät must du unterm Amaturenbrett.

    mfg. .
     
  7. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schaltpläne vom Wagen habe ich. Da der E-Satz aus einem Skoda der nun mal einen Unfall hatte ausgebaut wurde, hing natürlich kein Schaltplan dran. Ich habe das Orgin. Steuergerät. Die Stecker zum Steuergerät sind alle vorhanden. Nur die Kabel die nach vorne zum Armaturenbrett gehen... die sind getrennt worden. Dort befindet sich nur noch ein Blauer Stecker, vermutlich Can Bus.
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ja da würde ich sagen das ist nun ein problem. Würde mir den nachrüst Satz beim Freundlichen holen. und fertig.
    oder per PDF denn schaltplan schon mal.

    mfg. .
     
  9. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schaltplan des AHK Satzes würde ja reichen. Den Rest kann ich selber
     
  10. #9 Octavist, 06.12.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    @ThW,
    würde dir ne bebilderte Anleitung in PDF-Format weiterhelfen?
     
  11. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles hilft, solange es zum Erfolg führt... :rolleyes:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Octavist, 06.12.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Vielleicht hilfts ja auch anderen...

    [Dateianhänge wegen Urheberrecht entfernt]

    Zwischen Westfalia und anderen Anbietern wird sicher nicht sooo viel Unterschied sein.
     
  14. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal. Werde jetzt die Tage die AHK anbauen und die Kabel schon mal nach vorne verlegen. Dann schaue ich mir die Sache mal mit den PDF Anhängen aus der Nähe an.
     
Thema: Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia anhängerkupplung schaltplan

    ,
  2. stromlaufplan octavia 2

    ,
  3. Fabian ahk stromlaufplan

    ,
  4. schaltplan skoda yeti für anhanger,
  5. Einbauanleitung 13 poliger stecker für Octavia
Die Seite wird geladen...

Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol - Ähnliche Themen

  1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  3. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  4. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

    Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  5. VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017

    VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017: Der Tradition folgend soll es auch 2017 Anfang Mai wieder ein Treffen im Weserbergland geben. Treffpunkt ist wie fast immer auf dem Köterberg....