Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol

Diskutiere Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und suche Unterstützung beim Einbau einer Org. Anhängerkupplung mit einem org. Kabelbaum. Anhängerkupplung einbauen ist...

  1. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und suche Unterstützung beim Einbau einer Org. Anhängerkupplung mit einem org. Kabelbaum. Anhängerkupplung einbauen ist nicht das Problem, doch wo schließe ich die Kabel an...
    ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das hört sich an als hast Du einen universalen Müll gekauft...bei einer Fahrzeugspezifischen Elektrik würde diese Frage auch nicht aufkommen da zu 99% immer eine Montageanleitung dabei ist.
     
  4. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 dathobi, 06.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das Zitieren solltest Du noch einmal etwas üben...

    Sind an den Kabel keine Stecker dran?
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hast du keine Einbauanleitung dazu bekommen.
    Zum Sicherungskasten und zum Bordnetz-Steuergerät must du unterm Amaturenbrett.

    mfg. .
     
  7. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schaltpläne vom Wagen habe ich. Da der E-Satz aus einem Skoda der nun mal einen Unfall hatte ausgebaut wurde, hing natürlich kein Schaltplan dran. Ich habe das Orgin. Steuergerät. Die Stecker zum Steuergerät sind alle vorhanden. Nur die Kabel die nach vorne zum Armaturenbrett gehen... die sind getrennt worden. Dort befindet sich nur noch ein Blauer Stecker, vermutlich Can Bus.
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ja da würde ich sagen das ist nun ein problem. Würde mir den nachrüst Satz beim Freundlichen holen. und fertig.
    oder per PDF denn schaltplan schon mal.

    mfg. .
     
  9. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schaltplan des AHK Satzes würde ja reichen. Den Rest kann ich selber
     
  10. #9 Octavist, 06.12.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    @ThW,
    würde dir ne bebilderte Anleitung in PDF-Format weiterhelfen?
     
  11. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles hilft, solange es zum Erfolg führt... :rolleyes:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Octavist, 06.12.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Vielleicht hilfts ja auch anderen...

    [Dateianhänge wegen Urheberrecht entfernt]

    Zwischen Westfalia und anderen Anbietern wird sicher nicht sooo viel Unterschied sein.
     
  14. ThW

    ThW

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal. Werde jetzt die Tage die AHK anbauen und die Kabel schon mal nach vorne verlegen. Dann schaue ich mir die Sache mal mit den PDF Anhängen aus der Nähe an.
     
Thema: Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol
Die Seite wird geladen...

Orginal AHK Stromlaufplan 13 Pol - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

    Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

    AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  4. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  5. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...