Orginal 4 Speichenlenkrad Skoda Octavia FL

Diskutiere Orginal 4 Speichenlenkrad Skoda Octavia FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich verkaufe hier mein 4 Speichen Lenkrad, da ich auf ein Leder-Multifunktionslenkrad umgebaut habe. Das Lenkrad ist ohne jegliche...

1. #1 Isus1506, 05.04.2014
    Isus1506

Isus1506

Fahrzeug:
    Škoda Octavia II FL
    Hallo Leute,
    Ich verkaufe hier mein 4 Speichen Lenkrad, da ich auf ein Leder-Multifunktionslenkrad umgebaut habe.
    Das Lenkrad ist ohne jegliche Gebrauchsspruren. Es war 2 1/2 Jahre und Ca. 40.000 km verbaut.

Preis 40€ VB

Standort wäre 99842 Ruhla oder ich verschicke es. Versandkosten trägt der Käufer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isus1506, 26.04.2014
    Isus1506

Isus1506

Fahrzeug:
    Škoda Octavia II FL
Thema:

Orginal 4 Speichenlenkrad Skoda Octavia FL

Die Seite wird geladen...

Orginal 4 Speichenlenkrad Skoda Octavia FL - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Skoda Yeti

Anhängerkupplung Skoda Yeti: Hallo, ich habe noch eine Frage zur Anhängerkupplung des Yeti. Welche Erfahrungen bestehen mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung? Welche Art...
  2. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  4. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  5. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...