Privatverkauf Orginal 17" Superb Alufelgen 17" mit neuwertiger Bereifung

Diskutiere Orginal 17" Superb Alufelgen 17" mit neuwertiger Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier 1 Satz 17" Alufelgen 225/45 R17 94W. Profiletiefe sogut wie neu! Preis 770 VB [img] Lg Robse ps versand möglich ca 40€ Abholung...

1. #1 Robse4Superb, 30.03.2014
    Robse4Superb

Robse4Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 170PS Elegance
    Kilometerstand:
    66000
    Biete hier 1 Satz 17" Alufelgen 225/45 R17 94W.
    Profiletiefe sogut wie neu!
    Preis 770 VB

Lg Robse

ps versand möglich ca 40€ Abholung wäre nähe Berlin ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal 17" Superb Alufelgen 17" mit neuwertiger Bereifung

Die Seite wird geladen...

Orginal 17" Superb Alufelgen 17" mit neuwertiger Bereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...