Orgi. TFL Nachrüsten?

Diskutiere Orgi. TFL Nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ihr freaks:) ich hab mal eine knifflige frage. Funzt es wenn ich das Originale Tag Fahr Licht Nachrüste? Das in den Nebelscheinwerfern meine...

  1. #1 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr freaks:)
    ich hab mal eine knifflige frage. Funzt es wenn ich das Originale Tag Fahr Licht Nachrüste? Das in den Nebelscheinwerfern meine ich. :?:
     
  2. #2 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wird schon klappen. Ist nur eine Frage des Aufwandes. Scheinwerfer + Steuergerät + Einbau etc.
     
  3. #3 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na Tagfahrlicht kann ich in meinem Maxi Dot schon einstellen aber wenn ich den Nebelscheinwerfer ausbaue dann sind da bloß zwei kabel für die lampe die ja schon gesteuert wird und keine weiteren fürs TFL :?:
     
  4. #4 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Deswegen ja auch Einbau +Steuergerät +NSW incl. TFL. Das Steuergerät ist ein anderes, die Verkabelung dazu auch. Wir hatten so einen Thread schon mal vor nicht allzulanger Zeit.
     
  5. #5 robert767, 16.09.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Orgi. TFL Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Orgi. TFL Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...