Orgi. TFL Nachrüsten?

Diskutiere Orgi. TFL Nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ihr freaks:) ich hab mal eine knifflige frage. Funzt es wenn ich das Originale Tag Fahr Licht Nachrüste? Das in den Nebelscheinwerfern meine...

  1. #1 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr freaks:)
    ich hab mal eine knifflige frage. Funzt es wenn ich das Originale Tag Fahr Licht Nachrüste? Das in den Nebelscheinwerfern meine ich. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wird schon klappen. Ist nur eine Frage des Aufwandes. Scheinwerfer + Steuergerät + Einbau etc.
     
  4. #3 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na Tagfahrlicht kann ich in meinem Maxi Dot schon einstellen aber wenn ich den Nebelscheinwerfer ausbaue dann sind da bloß zwei kabel für die lampe die ja schon gesteuert wird und keine weiteren fürs TFL :?:
     
  5. #4 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Deswegen ja auch Einbau +Steuergerät +NSW incl. TFL. Das Steuergerät ist ein anderes, die Verkabelung dazu auch. Wir hatten so einen Thread schon mal vor nicht allzulanger Zeit.
     
  6. #5 robert767, 16.09.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Orgi. TFL Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Orgi. TFL Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...