Orgi. TFL Nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von spezial_effekt, 15.09.2010.

  1. #1 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr freaks:)
    ich hab mal eine knifflige frage. Funzt es wenn ich das Originale Tag Fahr Licht Nachrüste? Das in den Nebelscheinwerfern meine ich. :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wird schon klappen. Ist nur eine Frage des Aufwandes. Scheinwerfer + Steuergerät + Einbau etc.
     
  4. #3 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na Tagfahrlicht kann ich in meinem Maxi Dot schon einstellen aber wenn ich den Nebelscheinwerfer ausbaue dann sind da bloß zwei kabel für die lampe die ja schon gesteuert wird und keine weiteren fürs TFL :?:
     
  5. #4 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Deswegen ja auch Einbau +Steuergerät +NSW incl. TFL. Das Steuergerät ist ein anderes, die Verkabelung dazu auch. Wir hatten so einen Thread schon mal vor nicht allzulanger Zeit.
     
  6. #5 robert767, 16.09.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Orgi. TFL Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Orgi. TFL Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...