Orgi. TFL Nachrüsten?

Diskutiere Orgi. TFL Nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ihr freaks:) ich hab mal eine knifflige frage. Funzt es wenn ich das Originale Tag Fahr Licht Nachrüste? Das in den Nebelscheinwerfern meine...

  1. #1 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr freaks:)
    ich hab mal eine knifflige frage. Funzt es wenn ich das Originale Tag Fahr Licht Nachrüste? Das in den Nebelscheinwerfern meine ich. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wird schon klappen. Ist nur eine Frage des Aufwandes. Scheinwerfer + Steuergerät + Einbau etc.
     
  4. #3 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na Tagfahrlicht kann ich in meinem Maxi Dot schon einstellen aber wenn ich den Nebelscheinwerfer ausbaue dann sind da bloß zwei kabel für die lampe die ja schon gesteuert wird und keine weiteren fürs TFL :?:
     
  5. #4 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Deswegen ja auch Einbau +Steuergerät +NSW incl. TFL. Das Steuergerät ist ein anderes, die Verkabelung dazu auch. Wir hatten so einen Thread schon mal vor nicht allzulanger Zeit.
     
  6. #5 robert767, 16.09.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Orgi. TFL Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Orgi. TFL Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...