Organizer für Getränkehalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 29.03.2013.

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich suche wie die Überschrift schon sagt den Organizer für Getränkehalter bei skoda. Ich habe jetzt überall im www geschaut und leider keine teilenummer gefunden. Kann mir da jemand helfen.

Danke und LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Organizer für Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Organizer für Getränkehalter - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  3. Getränkehalter Superblimo defekt

Getränkehalter Superblimo defekt: Hi Ihrs, Habe mir letzte woche ein gebrauchten Superb als Limo geholt, ein kleines Manko hab ich festgestellt, der Getränkehalter in der Armlehne...
  4. Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid

Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid: Hallo zusammen. Ich habe mir leider die falsche Chromumrandung bei superskoda bestellt. Und versuche sie nun hier anzubieten. Sie ist neu und...
  5. Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!)

Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!): Hallo zusammen, da ich mir eine dieser unseligen Armlehnen angeschafft habe, die in dieser Bechermulde der Mittelkonsole "verschraubt" werden,...