Org. Skoda Grundträger Montage

Diskutiere Org. Skoda Grundträger Montage im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich kaufte mir für meinen Rapid Spaceback einen org. Grundträger. Leider lag keine Montageanleitung dabei. Kann mir jemand helfen...

1. #1 hannes69, 04.06.2018
    hannes69

hannes69

Guten Abend,

ich kaufte mir für meinen Rapid Spaceback einen org. Grundträger. Leider lag keine Montageanleitung dabei.
    Kann mir jemand helfen bzw einen Link zusenden?

2. #2 dathobi, 05.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist der Verkäufer nicht die erste Anlaufstelle?
    Und im Handbuch dürfte das auch drin stehen...

3. #3 hannes69, 05.06.2018
    hannes69

hannes69

Die habe den Träger gebraucht gekauft und nicht als Neuteil. Im Handbuch steht zwar etwas drin aber nichts von der Montage.

4. #4 Chris Kay, 05.06.2018
    Chris Kay

Chris Kay

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Ist eigentlich selbsterklärend. Auf den Trägern ist gekennzeichnet, welcher vorn und welcher hinten mit welcher Seite hinkommt. In den Türrahmen sind je zwei Löcher, wo der Träger einrasten muss. Zunächst aber erst mal mit dem schlüssel die Kappen abziehen, dann den roten Hebel nach oben ziehen, damit sich die Verriegelung löst. Dann den Träger sanft aufsetzen, in die Löcher stecken und den roten Hebel mit Kraft nach unten drücken, damit der Träger angepresst wird. Von Thule gibt es ein Video, was so ähnlich ist:

hannes69 gefällt das.
  5. #5 hannes69, 05.06.2018
    hannes69

hannes69

Danke. Mein Skoda Händler hat mir die Anleitung per email zugesandt.

Thema:

Org. Skoda Grundträger Montage

Die Seite wird geladen...

Org. Skoda Grundträger Montage - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  4. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  5. keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz

keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz: Nach dem x-ten Batteriewechsel im Laufe von drei Jahren (Schlüssel jeweils ohne vorwarnung nicht erkannt) hat meine Skoda-Werkstatt im Anfang d.J....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden