Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von schneelutscher, 29.01.2016.

1. #1 schneelutscher, 29.01.2016
    schneelutscher

schneelutscher

Fahrzeug:
    Superb3 Combi TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,
    ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden.

Falls jemand noch so ein Kabel benötigt, dann kann er das gerne von mir haben, bei mir liegt es nur rum und ich habe keinen Ipod mehr :-)

Preis ist reine Formsache

Grüße
    Schneelutscher

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

org. IPOD Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

org. IPOD Adapterkabel - Ähnliche Themen

1. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  2. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  3. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  4. Octavia III Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?

Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?: Hi Jungs, ich möchte beim neuen Octavia die Tieftöner tauschen und bräuchte dafür passende Adapterkabel, an die ich die original...
  5. iPod im Superb III

iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...