Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi

Diskutiere Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Am Samstag wurde in unserem Octavia 2 VFL ein neues Navi/Radio eingebaut, da unser Nexus Probleme gemacht hatte. Das...

1. #1 Shinoby, 20.01.2014
    Shinoby

Shinoby

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    Hallo liebe Gemeinde!

Am Samstag wurde in unserem Octavia 2 VFL ein neues Navi/Radio eingebaut, da unser Nexus Probleme gemacht hatte.
    Das eingebaute Pioneer Navi wird ja mit einer Phantomeinspeisung betrieben. Leider kommt kaum ein Radiosignal an, GPS Signal der Antenne ist TOP (haben die Dachantenne angeschloßen).
    Der Monteur meint, die Antenne ist wohl defekt, da der Gumifuß auch nicht mehr richtig abgedichtet ist. Vielleicht ist zuviel Wasser eingedrungen?!
    Demnach sollte ich die org. Antenne holen, denn die Nachbauten (Bosch) haben nicht die selben Anschlüße und die Phantomeinspeisung muss, per Kabel, neu verlegt werden.
    Da wir gerne den Aufwand (Ausbau Navi, Kabel neu verlegen) gering halten wollen, würde ich gerne von euch wissen, wie die Teilenummer einer neuen GPS/Telefon/Radi, Antenne lauet.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was die Antenne ca. kostet.
    Oder habt Ihr andere Erfahrung und Tipps für mich?

LG
    Shino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi

Die Seite wird geladen...

Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...