Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi

Diskutiere Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Am Samstag wurde in unserem Octavia 2 VFL ein neues Navi/Radio eingebaut, da unser Nexus Probleme gemacht hatte. Das...

  1. #1 Shinoby, 20.01.2014
    Shinoby

    Shinoby

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünxe - Drevenack 46569 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    Hallo liebe Gemeinde!

    Am Samstag wurde in unserem Octavia 2 VFL ein neues Navi/Radio eingebaut, da unser Nexus Probleme gemacht hatte.
    Das eingebaute Pioneer Navi wird ja mit einer Phantomeinspeisung betrieben. Leider kommt kaum ein Radiosignal an, GPS Signal der Antenne ist TOP (haben die Dachantenne angeschloßen).
    Der Monteur meint, die Antenne ist wohl defekt, da der Gumifuß auch nicht mehr richtig abgedichtet ist. Vielleicht ist zuviel Wasser eingedrungen?!
    Demnach sollte ich die org. Antenne holen, denn die Nachbauten (Bosch) haben nicht die selben Anschlüße und die Phantomeinspeisung muss, per Kabel, neu verlegt werden.
    Da wir gerne den Aufwand (Ausbau Navi, Kabel neu verlegen) gering halten wollen, würde ich gerne von euch wissen, wie die Teilenummer einer neuen GPS/Telefon/Radi, Antenne lauet.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was die Antenne ca. kostet.
    Oder habt Ihr andere Erfahrung und Tipps für mich?

    VG
    Shino
     
Thema:

Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi

Die Seite wird geladen...

Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??