Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi

Diskutiere Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Am Samstag wurde in unserem Octavia 2 VFL ein neues Navi/Radio eingebaut, da unser Nexus Probleme gemacht hatte. Das...

1. #1 Shinoby, 20.01.2014
    Shinoby

Shinoby

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    Hallo liebe Gemeinde!

Am Samstag wurde in unserem Octavia 2 VFL ein neues Navi/Radio eingebaut, da unser Nexus Probleme gemacht hatte.
    Das eingebaute Pioneer Navi wird ja mit einer Phantomeinspeisung betrieben. Leider kommt kaum ein Radiosignal an, GPS Signal der Antenne ist TOP (haben die Dachantenne angeschloßen).
    Der Monteur meint, die Antenne ist wohl defekt, da der Gumifuß auch nicht mehr richtig abgedichtet ist. Vielleicht ist zuviel Wasser eingedrungen?!
    Demnach sollte ich die org. Antenne holen, denn die Nachbauten (Bosch) haben nicht die selben Anschlüße und die Phantomeinspeisung muss, per Kabel, neu verlegt werden.
    Da wir gerne den Aufwand (Ausbau Navi, Kabel neu verlegen) gering halten wollen, würde ich gerne von euch wissen, wie die Teilenummer einer neuen GPS/Telefon/Radi, Antenne lauet.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was die Antenne ca. kostet.
    Oder habt Ihr andere Erfahrung und Tipps für mich?

VG
    Shino

Thema:

Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi

Die Seite wird geladen...

Org. GPS/Telefon/Radio Antenne für neues Navi - Ähnliche Themen

1. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  2. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  3. Privatverkauf Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  4. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  5. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden