Privatverkauf Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!

Diskutiere Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle) Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...

1. #1 jean-marc, 16.11.2017
    jean-marc

jean-marc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    aus 1.Hand erworben, mache alles selbst
    Kilometerstand:
    107000
    Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle)

Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46
    Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H

Leider muss ich die schönen Felgen verkaufen, da der Tüff ordentlich Stress gemacht hat. Ich dachte Skoda ist Skoda und habe die Felgen auf meinem Fabia II gefahren (siehe Bild). Da kann man auch nochmal sehen wie schön die Felgen aussehen. Ich musste wieder auf die schäbigen 15" Felgen umsteigen, sonst wäre ich nicht durchgekommen. Egal, mein Pech.

Deswegen stehen die Felgen zum Verkauf. Es gibt einen Steinschlag auf einer Felge und kleine Kratzer an einer anderen Felge, die sich aber beheben lassen (auf den Bildern mit rotem Kreis gekennzeichnet). Der Bremsstaub ist auch nicht eingebrannt, ich habe die Dinger regelmäßig geschrubbt. Nur am Ende musste jetzt alles schnell gehen und ich bin nicht mehr dazu gekommen die Felgen richtig aufzuarbeiten. Sie sind quasi so, wie ich sie zuletzt abmontiert habe. Deswegen biete ich auch zusätzlich Preisvorschlag an. Die (Erstausrüster-) Reifen sind mehr als gut (siehe Bilder) – insgesamt etwa 6000km gelaufen. Im Gegensatz zu den die ich jetzt fahren muss sind die Reifen auch im Regen wirklich gut am Asphalt. Ich hatte immer rundum ein gutes Gefühl mit den Rädern. Schade, dass ich sie nun abgeben muss, jetzt sieht die Karre wieder aus wie eine Familienkutsche.

Artikelstandort: Düsseldorf
    Räder Satz Preis: 650 Euro VB
    Versand mit Hermes als 4 Sperrgut Pakete: 80 Euro

IMG_6540.JPG

IMG_4648.JPG

Anhänge:

2. #2 Calvineis, 16.11.2017
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Hättest die Winterreifen fürn Tüv drauf gemacht und dann wieder die, Fabia 2 und 3 nehmen sich nicht viel die Einpresstiefe ist nur Minimal anders.

Thema:

Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!

Die Seite wird geladen...

Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen! - Ähnliche Themen

1. Org. Skoda Grundträger Montage

Org. Skoda Grundträger Montage: Guten Abend, ich kaufte mir für meinen Rapid Spaceback einen org. Grundträger. Leider lag keine Montageanleitung dabei. Kann mir jemand helfen...
  2. Verkauft Org. Frontgrill Octavia 2 FL

Org. Frontgrill Octavia 2 FL: - V E R K A U F T - Original Frontgrill Octavia 2 FL inkl. Skoda-Emblem und Clips Teilenummer: 1Z0 853 651 C gebraucht sehr guter Zustand...
  3. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  4. Privatverkauf 4 x org. Skoda Octavia Pegasus Alufelgen, 7x17 H2 ET54, LK 5x112, 1Z0601025D mit Winterreifen Michel

4 x org. Skoda Octavia Pegasus Alufelgen, 7x17 H2 ET54, LK 5x112, 1Z0601025D mit Winterreifen Michel: Felgen: 7 x 17 H2 ET 54, Teilenummer: 1Z0 601 025 D, Modell Pegasus. Vom Octavia Modell 1Z (Kombi, Fließheck oder Limousine, passt bei allen)....
  5. Suche entweder org skoda 17" oder zubehör 18" Alufelgen

Suche entweder org skoda 17" oder zubehör 18" Alufelgen: Hallo, suche für mein 3u orginale skoda alus in 17" oder welche aus den zubehör in 18", dann aber inkl Gutachten. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden