Ordnung halte !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DiMü, 04.05.2009.

  1. DiMü

    DiMü Guest

    Liebe Community,

    um ein wenig für "Problem-lose" Unterhaltung zu sorgen, bitte ich um Anregungen und Beispielbilder zu folgender Frage:

    Wie sorge ich für Ordnung im Fabia² ?

    Knippst eure Lösungen und zeigt sie uns allen !

    Anbei ein paar Fotos aus meinem Fabia² .... 8)

    1.
    Fabia2-Ordnung 001.jpg
    Kofferraum mit Gummimatte und Netzsysteme an Hutablage, Seite und Rückbank: Platz für Putz- und Pflegemittel, Faltkörbe, Tasche mit Continnental Pannenset und Ersatzlampen bzw. Ersatzsicherungen, Feuerlöscher und Regenschirm.

    2.
    Fabia2-Ordnung 002.jpg
    Fahrerseite mit Freisprecheinrichtung statt Griff und CD-Tasche an der Sonnenblende.

    3.
    Fabia2-Ordnung 003.jpg
    Armaturenbrett mit Universal-Passivhalterrung für Handy. Handschuhfach oben für Krimskrams, Handschuhfach unten als Kühlschrank. Im Beifahrer-Fußraum Erste-Hilfe-Warndreieck-Kombitasche.

    4.
    (Fortsetzung folgt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiMü

    DiMü Guest

    (Fortsetzung)

    4.
    Fabia2-Ordnung 004.jpg
    Handschuhfachklappe unten mit eingeklebten Notizpapierhalter (Visitenkartengröße), im Clip Parkausweis, Kugelschreiber in eingklebtem Alurohr statt sofort abgebrochenem Skoda-Stifthalter

    Wie mman sieht, ist viel Platz für Kleinkram im Fabia².

    Und wie sieht es in eurem Fabia² aus :?:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. #3 jan_borbeck, 04.05.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Finde die Aufbewahrungsmöglichkeit von DiMü sehr gut...
    Wo hast du den die Netze mit Kletterverschluss her? Bei Milotec gibt´s ja nur ein kurzes Netz...
     
  5. DiMü

    DiMü Guest

    ... aus dem Skoda Zubehör ... aber die haben keinen Klettverschluss ...
     
  6. #5 John Smith, 04.05.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Was ist denn das links oben am Fahrerhandgriff auf Bild 2 ???

    MfG, John
     
  7. #6 BuRneR00, 04.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
     
  8. #7 Charly76, 08.06.2009
    Charly76

    Charly76

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg Hallesche Straße 21339 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 classic, 44 kW, Sondermodell cool edition, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH, Uelzen
    Kilometerstand:
    19072
    Hi DiMü,

    na das nenn ich Ordnung im Kofferraum. Sieht super aus.. Aber sag mal wo hast Du denn diese Netzte her? Ich würde meinen Kofferraum nämlich auch gerne etwas ordentlicher gestalten... 8o

    Viele Grüße Charly76
     
  9. #8 touchdown330, 08.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Typisch Deutsch... :D
     
  10. #9 Olli0815, 08.06.2009
    Olli0815

    Olli0815

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Wenn ich stattdessen antworten darf: die Netze gibt es im Skoda Zubehör, auf der Homepage ist eine download-Möglichkeit für den Zubehörkatalog und die Preisliste.

    BTW: Beim mir waren drei Netze (2x klein, 1x groß) dabei, der Händler meinte, das gehöre zum "Sport"-Ausstattung dazu. Stimmt das, oder ist das nur bei meinem Schwedenmodell so?
     
  11. DiMü

    DiMü Guest

    Danke. 8)
     
  12. #11 dathobi, 08.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    zu Bild 1: Warum machste den Feuerlöscher nicht unter den Sitz wo er auch hin gehört? Meiner ist unter diesen, mit originalen Teilen.

    zu Bild 3: Was ist das rechts neben der Klima Bedienung?
     
  13. DiMü

    DiMü Guest

    Tankanzeige und Ein/Aus-Schalter der Gasanlage.
     
  14. #13 dathobi, 08.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ah.
     
  15. DiMü

    DiMü Guest

    Liebe Community,
    ich vermisse noch Bilder zur Innenausstattung / -gestaltung eurer Fabia²s. Ich brauche Anregungen. :D


    ...

    Übrigens habe ich mir im Winter unter dem Radio ein
    Philips IMAGEO SpotOn LED-Licht mit integriertem Bewegungs-Sensor
    angeklebt, damit ich Krimskrams im Dunkeln schneller finde. Funktioniert ganz gut: Hand drunter, Licht geht an, Drops geschnappt und unter die Nase gestopft, Licht geht von alleine wieder aus. 8) Cool !

    Momentan bastle ich noch an einer Aufbewahrung für meinen Autogas-Adapter. Material aus'm Baumarkt habe ich schon geholt ... :D
     
  16. #15 BuRneR00, 08.06.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    wo hast du die her und costa quanta? :)

    ein bild davon wäre nicht schlecht ;)
     
  17. DiMü

    DiMü Guest

    Philips IMAGEO SpotOn LED-Licht mit integriertem Bewegungs-Sensor
    ... gibts in jedem gut sortierten Baumarkt oder über Amazon und in verschiedenen Farben für unter 10 Euro!
     
  18. Tolgan

    Tolgan

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.6 Sport (Limo)
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Olli0815,

    bei meiner Sport-Ausstattung (bitte nicht mit dem SportLine-Sondermodell verwechseln) waren leider keine Netze dabei. Werde mir die daher wohl in den nächsten Tagen noch beim :) auf eigene Rechnung besorgen müssen. Nur die abnehmbare Korbhalterung im Kofferraum war per Serienausstattung dabei. Hatte auch im Vorfeld nichts bzgl. der Netze gelesen. Auch glaube ich nicht, dass sie bei mir einfach vergessen wurden oder dass die Netze nur bei einem Kombi dabei sind (ich selber habe den F² als Limo).

    ==> Liegt also scheinbar an Deinem Schwedenmodell.

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Tolgan :)
     
  19. #18 BuRneR00, 08.06.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ist das LED Licht ein/ausschaltbar? weil am tag macht es nicht gerade viel sinn ^^

    einfach mit teppichklebeband befestigt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DiMü

    DiMü Guest

    1. Es ist zwar nicht abschaltbar, aber der Stromverbrauch hält sich bei LEDs ja in Grenzen.
    2. Das Lampengehäuse wird über Magnete geschlossen. Man kann also problemlos mit Klebepads die Rückwand ankleben.

    Im Auto selbst ist die Lampe eigentlich nicht mehr zu sehen, wenn man normal im Auto sitzt. Ich finde die Dinger praktisch. Ich hatte vorher ein Modell zum Ein-/Ausschalten, dass ich dann regelmäßig über Nacht vergessen hatte. Drei volle Nächte, da waren die Batterien gleich wieder hin.
     
  22. #20 Olli0815, 08.06.2009
    Olli0815

    Olli0815

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Danke für die Info! Ich hatte nämlich vorher auch nichts darüber gelesen und war positiv überrascht. Allerdings habe ich bisher nur ein kleines Netz angebracht, irgendwie habe ich nicht genug Kram. Diesen Hamsterkäfig nutze ich gar nicht, die beiden Klapphaken dafür sehr oft.
     
Thema:

Ordnung halte !

Die Seite wird geladen...

Ordnung halte ! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  2. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  3. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

    OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro
  4. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

    Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...
  5. Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?

    Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?: Ein schönes WE erst einmal an alle, zu Vorinfo: Ich fahre einen Octi 1,6 l/102 PS/Benzin. Ich bin kürzlich zudem einen Fabia III mit 1,0 l/70...